Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 29.01.05, 14:57 Betreff: Re: Umsätze und Zukunft |
|
|
Ich denke, dass wir uns in Ganzdeutschland in einer Phase befinden, die von abnehmendem bis stagnierenden Umsatz geprägt ist. Im Moment von Steigerung eines imaginären Umsatzes zu sprechen, hat nichts mit der Realität zu tun. Es geht JETZT darum, in GANZDEUTSCHLAND, und damit meine ich auch BM und BK(!!), das vorhandene Wetterpotential, sozusagen das Humankapital(ja ich weiß Unwort des Jahres 2004) des TRS zu erhalten und von der Abwanderung in die Sportwette abzuhalten. Dazu sind für mich ganz wichtig:
- Eine gemeinsame Strategie des HVT und der RV gegen Wettbetrug und Doping.
- Dieses Vorgehen den Wettern publikumswirksam signalisieren und dazu auch bei Raze und anderen Presseorganen vorstellig werden.
Nach dem Motto: Tue Gutes und rede darüber. 3. Nutzung der Bildübertragung nur noch für Wettanbieter, die in den Bahntoto vermitteln. 4. Deutschlandweiter Feldversuch mit der 50Cent-Wette. 5. Runder Tisch der Rennvereine zur gemeinsamen Absprache der Renntermine in 2006
Natürlich muss in der Zwischenzeit alles menschenmögliche getan werden, um Neukunden als Besitzer und Wetter zu akquirieren, dies kann jedoch noch in keinster Weise in irgendeine finanzielle Planung einfließen, bevor das Tal nicht durchschritten ist.
Lokal arbeiten, zentral planen nur so wird was draus.
____________________ Step by step
|
|