Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 05.02.05, 19:25  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute, liebe Karin,

ich finde es doch auch sehr gut das sich der TRS endlich mal zeigen kann!
Ich finde es auch sehr gut, wenn sich der "Inselstatt Berlin" von seiner Seite zeigen und beweisen kann, daß zwei Rennbahnen gut zusammen arbeiten und dabei auch gut existieren können. Und das vermisse ich auf beiden Seiten!
Karin, Du wirst, wie auch ich nie einen (natürlich jeder seinen eigenen)
Mann um irgendeine Erlaubnis fragen, wenn es um die und unsere Pferde geht.

Und wenn mir jemand unter Zeugen sagt: "Der Mommert macht so lange bis ihr Karlshorster kaputt seid!" stellen sich mir wirklich alle Nackenhaare hoch.

Ich hoffe das nun jeder meine Reaktion versteht!

Gruß Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 05.02.05, 20:43  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Mana, ich versteh dich gut, sehr gut...

RED-HOT!!!
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 05.02.05, 21:19  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Mana, ist ja hochinteressant, schreibe mir doch mal per pn wer sowas sagt !

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 05.02.05, 21:31  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Meinst du, dass sie-oder sonstwer- das preisgibt??? *ungläubigguck*

RED-HOT!!!
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 05.02.05, 23:26  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Ich wüßte keinen Grund, warum sie mir dies nicht privat mitteilen sollte,
wir zwei haben schon des öfteren sehr offen miteinander disskutiert....
Schon mal jemand darüber nachgedacht, dass manche Leute gerne Zwietracht säen, vielleicht zu deren eigenen Vorteil ?

Und vielleicht könnten wir jetzt wieder zum eigentlichen Thread zurückkehren ???

[editiert: 05.02.05, 23:28 von karin walter-mommert]
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.02.05, 05:09  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

ich war es nicht...
Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 06.02.05, 09:56  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Liebe Traberfreunde,
Hallo mana und unsere rennbahngeschädigte

soll ich Dir mal privat erzählen, was mit von sogenannten Freunden aus Karlshorst angetrgen wird über Familie Mommert.

Da lachst Du Dich kaputt, wir als Besitzerfamilie starten auch in Karlshorst zum Teil, immer wenn wir dort sind, kommem irgendwelche Scheißhausparolen genau wie Karin es geschrieben hat. Die Leute in den Führungspositionen bei Karlshorsterverein waren doch fast alle in Mariendorf tätig.

Und soll ich Dir mal erzählen, was da über Karlshorst damals erzählt wurde....(ist eine ganze Nachtgeschichte)...
Wenn ich etwas erzähle in der Öffentlichkeit , dann stehe ich dazu, weil es meine Meinung ist und nicht hinter dem Rücken von Anderen .

Das ist das Problem in Mariendorf sowie in Karlshorst.....

Die Ambivalenz die zu Tage kommt ist doch schizophren. Glaube mir, es gibt in diesem Sport wenig Freunde und glaube erst gar nicht, wenn es Dir schlecht geht, dann sind,die Freunde, da für Dich !!!
Alles nur Parolen und Besserwisser, hier im Forum stimmt das Miteinander und auch die Interessen (viele Besitzer).

Mit den Schuldzuweisungen muß Schluß sein, sonst stehen wir alle nur noch vor leeren Bahnen, weil wir sie selber kaputt gemacht haben.
Familie Mommert sind aus unserem Besitzerfundus und das ist ein Gut, welches unheimlich wichtig ist.

Die meisten hier die doch Stimmung machen, haben doch noch nicht einmal ein Pferd und sind doch nur auf Unruhe aus....

Mariendorf und Karlshorst haben halt verschiedene Strukturen und Du wenn es Karlshorst besser geht, dann sagen alle, na habe ich doch gesagt, die in Mariendorf haben keine Ahnung.
Jeder hat konzepte und Ideen, die Karlshorst habe ich mir vor 2 Jahren angesehen und angehört. Jetzt kann ich mir meine Meinung bilden. Die Konzepte von Mariendorf kenne ich jetzt auch und nun muss jeder entscheiden was besser ist!!

Nur eine Sache gebe ich zu Bedenken, vor lauter Ideen ist der größte Gegner die Zeit, das siehst Du jede Woche bei der Starterangabe und bei den Qualitäten der Rennbesetzung. Ist ist das was wir wollen ....?

Hier ...jetzt ..und ..Heute ..zählt....

Wer macht sich heute über den Traberrennsport Gedanken und wer investiert Zeit und Geld....

Kannst Du mir die Frage beantworten, dann bin ich jetzt gespannt, was Du mir antwortest, denn Deine Antwort kenne ich jetzt schon...-trotzdem ist auch Eure Meinung sehr wichtig , hier im Forum.... ich lese sie mit großem Interesse durch...

Wie heißt es so schön : Jede Medaille hat zwei Seiten....

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hahn

P.S: Die Zeilen sind kein persönlicher Angriff, sondern nur meine Meinung,

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 06.02.05, 12:41  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas,

es gibt sehr viele Leute die sich Gedanken um den TRS machen. Ich habe in den letzten Jahren nicht nur viel Zeit und Geld darin investiert.

Mana

Trotting Girl
Stammchatter

New PostErstellt: 09.02.05, 13:33  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Kann es vielleicht jemand für mich aufnehmen?

I have never let my schooling interfere with my education.
(M.Twain)
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 09.02.05, 13:56  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Jetzt aber schnell los !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search