|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.02.05, 17:16 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
......gehört das nicht ins Rateforum?
MfG Onestep
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.02.05, 17:21 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir ein Pferd gekauf, dadurch muste ich bei den Vokalen sparen. Mus mich mal nach einen günstigen "e " umschauen.
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.02.05, 22:52 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na, noch mal glück gehabt, in "karlshorst" gibts kein 'e', sonst müsstest du auswandern, Henry *gggggggg*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.02.05, 23:57 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yeah, endlich ein Thread in dem jeder jeden falsch verstanden hat und dies alles ohne den Vokal "e" !
Mana, Murat muss doch nicht um Erlaubnis fragen...sein Anruf bei uns galt lediglich organisatorischen Fragen ! Er ist bei Raze telefonisch durchgestellt worden und der Sender hat sehr flexibel reagiert und ihn in das Studio geladen. Ist doch "knorke", jaaaaaaaa bin bekennender Oldie, für ihn. Freue mich, dass er dort seine Arbeit als Bahnsprecher erläutern kann und dies vor laufender Kamera und live !
Je mehr Präsentanz wir Berliner, achte auf die Wortwahl! , haben umso besser für uns !
Unser Sport kann nur zerstört werden, wenn wir es zulassen... !
SPORTS, no tricks, no drugs !!!!
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 04.02.05, 13:18 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Mana @all
So weit mir zu Ohren gekommen ist , sollen an diesem Tag (der ja Rennfrei ist) auch die anderen in Berlin abgedrehten Reportagen eingespielt werden... Es wurden ja einige Sachen in Berlin gedreht und vielleicht ist es eben ein Berliner Trabrennsport Themenabend ;-)
Werde nochmal bei RAZE anrufen, dann wollte man genaueres sagen! Auf jeden Fall Murat, viel Spaß, freue mich drauf und bin gespannt wie es da läuft ;-)
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 04.02.05, 21:09 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So nun bin ich wieder da.
Zu meinen Ausführungen, die in manchen Ohren wohl etwas falsch klingen:
1. Es ist schön, daß sich raze für die Berliner Bahnen interessiert hat. Es ist noch schöner, daß sich bei raze die Rennvereine repräsentieren können und überall gehört werden. 2. Ich finde es aber nicht gut, daß durch Murat der BTV als "Berliner Trabrennsport" hingestellt wird. Wir haben 2 Rennvereine in Berlin. Die Ziele und Wünsche und Wege die diese beiden Vereine gehen, sind unterschiedlich und werfen dadurch doch schon Konflikte auf. Um diese Konflikte zu vermeiden lautet z. Beispiel die Einladung für den 05. März (Besitzerverein) "Trabrennbahn Berlin-Karlshorst". Man hätte die Forumsveranstaltung ja auch "Trabrennsport in Berlin" nennen können. Aber dann wären wieder diese Konflikte auf- getreten. Einige hätten sich dann beschwert, so wie ich es eigentlich mit etwas Humor machen wollte. Smilies leider nicht eingebracht! 3. Mein Kampf für den Erhalt der Karlshorster Bahn, muß doch jedem eigentlich einleuchten. Ich bin hier groß geworden, kenne fast jeden und meine Pferde stehen und arbeiten hier. Ich habe in Karlshorst schöne Zeiten und auch leider sehr viele traurige Stunden verbracht. Schon allein aus diesen ganzen Ereignissen heraus werde ich diese Bahn immer unterstützen. 4. Ost-West, Mariendorf-Karlshorst, BTV-PSP ist mir doch eigentlich ganz egal, aber nur eigentlich! Meine Pferde sind in Karlshorst gestartet und auch in Mariendorf, ich mache da keine Unterschiede. Und die Besitzer sollten es auch nicht tun, da es doch wirklich immer schwerer wird geeignete Rennen für unsere Pferde zu finden. Und wenn nur eine Bahn weniger in Berlin ist, bleiben ca 150 Startpferde dem TRS weniger erhalten. 5. Mir wurde in der letzten Zeit häufig geschrieben "die Vergangenheit ist tot" und ich soll mich um einige Leute nicht mehr kümmern, alles richtig: Aber dann vergeßt bitte auch mal die Diskussionen innerhalb des BTV`s, daß muß doch auch irgendwann mal Vergangen- heit angehören. Aber das wird doch hier auch immer wieder aufge- wärmt! Und einige Leute können das auch sehr gut verstecken in ihren Worten.
So das sind erstmal einige Punkte dazu.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!
Gruß Mana
|
|
nach oben |
|
|
Joker Mauritz
Stallgehilfe
|
Erstellt: 04.02.05, 21:23 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frau Janecke lernt nicht dazu.
Wie leben im 21. Jahrhundert !!!
____________________ Sie wollen Ostern eine klare Sicht haben, dann nicht verzagen, Jürgen fragen! Infos im Profil.
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 04.02.05, 21:32 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was soll ich dazu gelernt haben?
Es kann doch wohl jeder seine eigene Meinung haben und auch vertreten können! Und das auch im 21. Jahrhundert!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 04.02.05, 23:00 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Lasse laufen", sagte Ulli !!!
P.S. Das weiß Murat nach Mana's Beitrag auch nicht.
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 04.02.05, 23:01 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 05.02.05, 17:59 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch mal, zweiter Versuch !
Also, Mana, natürlich sollst Du für Deine Bahn kämpfen.
Das macht in ganz Deutschland zur Zeit jeder, dem der Sport am Herzen liegt, ob Norden, Süden, Osten oder Westen !
Bin auch von Raze TV geladen, und werde weder jemanden um Erlaubnis fragen, obwohl mein Göttergatte dies sehr gut findet ( nicht um Erlaubnis zu fragen , sondern dass ich hingehe), noch mir von irgendjemandem die Themen vorgeben zu lassen.
Werbung für den Sport, wenigstens das sollten wir doch alle zusammen hinbekommen !
Pferde und deren Faszinationen sind länder-, ja sogar kontinentübergreifend !
Bitte, Berlin war lange genug eine Insel..., irgendwann muss dass doch mal ein Ende haben !
SPORTS, no tricks, no drugs !
|
|
nach oben |
|
|
|