Autor |
Beitrag |
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 26.11.04, 13:08 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das rennen von J.H. Schwarma hab ich gesehen.
was war da in gelsenkirchen? war das so eindeutig??? hats wer gesehen?
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 26.11.04, 13:10 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Ridethenight
Ich weiß das ich es gelöst habe, aber mir ging es sicher nicht um ein Glas Sekt mit einer Frau die ich gar nicht kenne.
Viel mehr ging es mir wirklich auf den Zopf und als ich dann einen Wink aufgeschnappt habe, habe ich es (ohne es genau zu wissen) gelöst!
Damit war dann dieses auch relativ schnell beendet, damals wurde sich aber geweigert so was zu löschen und wenn es keine Lösung gegeben hätte würde der Thread noch heute jede Menge Leben beeinhalten.....
In diesem Sinne
Markus
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 26.11.04, 13:21 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Finia...
Werd mir heut abend mal das Rennen anschauen un dir berichten.
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Arena
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 26.11.04, 13:55 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gestern letztes Rennen Gelsenkirchen war auch a bissal verwirren, Rita Dress hat echt gar nichts mehr gemacht und war geschlagen , aber welch Glück hat sie das dahinter ein behinderung geschah die Rennentscheident war und zurückversetzt wurde.daher hat sie trotzdem das Rennen gewonnen !! aber kann man da trotzdem nicht strafen oder mahnen ????
mfg arena
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 27.11.04, 10:45 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Christian Schäfer...das mit Hafer musst du uns genau erklären.
Er fuhr ja gar nicht am Sonntag im letzten Rennen in Gelsen...
Und im letzten Rennen am Donnerstag war nichts zu erkennen, Pferd ist ausgefahren worden.
editiert:
Gelsenkirchen, 7.Rennen am Sonntag
Eindeutiger gehts nicht !!! Der Weg zur Staatsanwaltschft ist unübergehbar.
____________________ Life is for living; and living is free.
[editiert: 27.11.04, 10:58 von armani1608]
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 27.11.04, 12:43 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Solche "Fuhren" hat es schon viel zu oft gegeben. Aber in einer Woche zwei Abgabebeschlüsse? Kann mich nicht erinnern.Meistens ging man zur Tagesordnung über..... Aber es zeigt, der TRS ist aufgewacht!!! Weiter so für einen sauberen Sport.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 27.11.04, 21:45 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ist es....und dieses "Erwachen" darf sich ruhig zu einem Teil unsere TRS-Online-Community auf die Fahnen schreiben. Weiter so gemeinsam für Transparenz und Fairness!!!
MfG Stefan :-)
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 18.01.05, 17:12 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz aktuell gibt es nun ein Urteil vom Rennausschuß gegen Jens Holger Schwarma...
5000,- Euro Geldbuße und 5 Monate Fahrverbot....
Schwarma geht in Berufung...
Aber erstmal ein Ausrufezeichen hinter der Entscheidung...
MJ
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 18.01.05, 17:39 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Traberfreunde,
dieses Urteil ist doch lachhaft, bitte um Entschuldigung.....
Aber, das gleiche Vergehen in Frankreich oder Schweden, der wäre ein Jahr keinen Rennen mehr gefahren,..... und die Fans bzw. Wetter hätten dass Übrige getan !!!!
Solche Trainer oder Fahrer dürfen nie mehr das Recht erhalten in Deutschland auf den Sulky zu steigen. Ein Besitzer, der sein Pferd , dort ins Training gibt, nach solcher Aktion....kann auch kein Fan des Trabrennsports sein!! Kein Macht den SCHIEBERN !!!!! Das muß unser MOTTO 2005 sein !!!
2004= KEINE MACHT DEM DOPING
2005= KEINE MACHT DEM SCHIEBER
Ich glaube, wir brauchen zu unseren Sweatshirts einen Hosenanzug, um mehr Werbe- bzw. Mahnfläche bedrucken zu lassen !!!
Liebe Grüße an Alle,
Stall NO LIMITS
|
|
nach oben |
|
|
seltener Gast
Profizocker
|
Erstellt: 18.01.05, 18:14 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@no Limits:
Ich halte die Strafe auch für nicht adäquat. Für solch eindeutigen Betrug (gilt natürlich auch für Doping) muß als Geldstrafe grundsätzlich der Umsatz des Rennens die Basis sein. Dieser muß dann als Jackpot an die Wetter wieder ausgeschüttet werden.
Ansonsten bin ich sofort bei der Initiative: "Keine Macht den Schiebern" dabei!
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 18.01.05, 18:39 Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bedenkt aber bitte was diese strafe für einen trainer wie jens holger bedeutet. das geld schüttelt er sich nicht leicht aus dem ärmel. und wenn du fahrerisch 5 monate weg bist vom schirm, gehen dir als trainer mal ganz schnell viele besitzer flöten. denke auch das er die fahrten für seine vielen "zieher" auch nicht einfach verschmerzen kann.
zudem würde er bei einem wiederholungsfall seinen beruf wohl an den nagel hängen können.
|
|
nach oben |
|
|
|