Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Finja D.
Profizocker

New PostErstellt: 18.01.05, 18:39  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

bedenkt aber bitte was diese strafe für einen trainer wie jens holger bedeutet.
das geld schüttelt er sich nicht leicht aus dem ärmel.
und wenn du fahrerisch 5 monate weg bist vom schirm, gehen dir als trainer mal ganz schnell viele besitzer flöten.
denke auch das er die fahrten für seine vielen "zieher" auch nicht einfach verschmerzen kann.

zudem würde er bei einem wiederholungsfall seinen beruf wohl an den nagel hängen können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.01.05, 19:12  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

Ich denke als letzter deftiger Schuß vor denn Bug ist es okay!

Und für Deutsche Verhältnisse schon sehr horrend!!

Ich teile aber Dein Motto Andy KEINE MACHT DEN SCHIEBERN... denn das ist ein ganz besonderes übel in diesem Sport...

Mj

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mischa200
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.01.05, 20:10  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

Denke die Strafe geht in Ordnung.
Bei Wiederholung sollte natürlich entsprechend härter bestraft werden.
Und das würde natürlich dann bis Berufsverbot gehen müssen.
Anders ist der Sumpf wohl nicht trockenzulegen.

JanettedeSteur
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 18.01.05, 20:18  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Kann mir jemand sagen was Jens Holger verbrochen hat? Sorry, bin leider nicht auf demLaufenden. Gruß Janette

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 18.01.05, 20:39  Betreff:  Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy,
erstmal viele Grüße nach Bayern oder Austria von unserem Stall !!!

Ich kann Deine Meinung leider nicht teilen, wer das Rennen gesehen hat, dann tut es mir um den Beklagten nicht Leid.

So ein Selbstvollstrecker muß bestraft werden, dann als er das gemacht hat, dachte er weder an mein Geld oder das von unseren Zockern in Deutschland.

Diese Leute Schaden dem Sport , ich hätte gern mal gesehen, wenn es Dein Pferd gesesen wäre..... hoppla, aber ich bleibe dabei...

KEINE MACHT DEN SCHIEBERN !!!!!

Gruß, Andreas

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.01.05, 21:00  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

@Janettedesteur: siehe bitte diesen Thread....

http://www.carookee.com/forum/Trab-Journal/4/Abgabebeschluss_fuer_J_H_Schwarma.3300690.0.01105.html

BOXENLUDER
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.01.05, 21:02  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    das rennen von J.H. Schwarma hab ich gesehen.

was war da in gelsenkirchen? war das so eindeutig???
    hats wer gesehen?
    Zitat:
    das rennen von J.H. Schwarma hab ich gesehen.

was war da in gelsenkirchen? war das so eindeutig???
    hats wer gesehen?
JanettedeSteur
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 18.01.05, 21:04  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info!!!

Janette

_www.witaro.de_ (http://www.witaro.de/) ----- _www.lex.de.gg_
(http://www.lex.de.gg/) ----- _www.nagelmodellage.de.gg_ (http://www.nagelmodellage.de.gg/)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 18.01.05, 21:30  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

ich denke auch, dass dies eine adäquate abschreckung und ernste warnung sein sollte. im wiederholungsfall dann halt 1 jahr fahrverbot!
ich befürchte,das ist der einzige weg, um aus diesem sumpf wieder rauszukommen...
auch wenn 5000 euro viel geld sind: niemand hat ihn gezwungen, weg zu machen.und wer so fährt,dass er ab und an mal den rennausgang so beeinflusst um mehr im geldbeutel zu haben, der muss eben mit den konsequenzen leben!
der sport kann sich das einfach nicht mehr erlauben und leisten, selbst wenn er gedacht haben sollte "ich lass den jungen mal gewinnen"!
wollen wir dann hoffen,dass uns herr schwarma nur noch postitv "begegnet"!
aber mal sehen,was die berufung bringt. vieleicht wird ja alles gecancelt-dann kann man ruhig weiter machen....

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BOXENLUDER
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 18.01.05, 21:39  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

@stall no limits
J.H.Schwarma ist noch nie mit irgend einer Schieberei in Verbindung gebracht worden.Dazu ist er viel zusehr Sportsmann.Die Fahrt war einfach nur dämlich.Und 5 Mon. und 5000€ für einen Aussetzer ist m.E. wohl genug.Und den jetzt treuen Besitzern von J.H.S. fehlenden Fanatismus für den Trabrennsport vorzuwerfen ist nicht gerade fair.Aber Treue ist ja bei vielen Traberbesitzern den Bach runtergegangen.
Die Rennleitung sollte lieber mal bei versteckten an 3 Fahrten mal härter durchgreifen.Die Bestrafung hat Jens verdient,vielleicht nicht in dieser Höhe,aber sei's drum.Und eins können Sie mir glauben oder nicht,der hat bei dieser Fahrt nicht eine Mark ( € ) verdient.
M. f. G. Hans-Peter Grzybowski

Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 18.01.05, 23:37  Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma  drucken  weiterempfehlen

@BOXENLUDER
Ich finde Hr.Schwarma ist ein Profisportler,und da darf sowas nicht passieren, und wenn dann sollte er die Strafe annehmen.Wenn seine Berufung durchgehen sollte,dann wurde den Sport wieder ein Bärendienst erwiesen.
Jan Ulrich hatte auch nur einmal einen Aussetzer in der Disko und er wurde sehr viel härter bestraft ohne jemanden zu schaden.
Abgesehen von diesen Fall,es geht glaube ich nur mit sehr hohen Geldstrafen anders bekommt man es nicht in den Griff.Es mus wehtuen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search