Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 10.10.04, 12:47     Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????

Zitat: herochip
    Ich bin auch 1000% gegen Doping, aber ich glaube das einige Sachen einfach zu scharf gehandhabt werden...und nicht jedes Mittel oder jede Salbe schädigt ja nun ein Pferd und manches würden sich die Pferde bestimmt auch gerne selber auftragen
    Gruß Markus

@Markus : Ich glaube Dir sofort, aber das mit dem Selberauftragen ist Interpretation.
Das Auftragen ist ja auch nur das Eine, ein Rennen laufen aber noch mal was ganz anderes. Es ist ein schmaler Grat zwischen dem Wahrnehmen einer reelen Start- und Gewinnchance und dem Wohl des Tieres.
Für mich im Zweifel für das Wohl des Pferdes, da ich ja seinen Willen nur interpretieren kann und Therapie das Ziel von Behandlung sein sollte, nicht das Überlagern von Symptomen ohne Chance auf Heilung.
So etwas gibt es beim Menschen vergleichbar nur in der Palliativpflege, also der Pflege von Menschen mit unheilbarer Krankheit, dort steht die Schmerzfreiheit im Vordergrund.

Wir sollten uns nicht ein X für ein U vormachen lassen.

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.027 von 1.246
Gehe zu:   
Search