MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 10.10.04, 12:34 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!?????????????? |
|
|
@Onestep Ich finde Du siehst das ganze wirklich schon ein wenig zu krass. Hättest vielleicht den TV-Auftritt sehen sollen. Und ich finde auch das es einen ganz großen Unterschied zwischen Milk-Shake oder anderes Leistungssteigerndes Doping gibt, als wenn ich eine Salbe auftrage auf eine Stelle die von außen und nachder Absprache mit einem Tierarzt nicht als schädigend einzustufen ist. Ich bin fest der Meinung das man einen unterschied machen sollte zwischen Sachen die Ethnisch einfach nicht tragbar sind und kleinerer Geschichten. Ich meine man sollte die Dopingliste nur überarbeiten und mit Hilfe anerkannter Ärzte und Tierschützer einfach mal filtern, welche Mittel 100% Leistungssteigernd wirken und welche die vielleicht einfach nur die Wundheilung fördern oder ähnliches....
Ich bin auch 1000% gegen Doping, aber ich glaube das einige Sachen einfach zu scharf gehandhabt werden...und nicht jedes Mittel oder jede Salbe schädigt ja nun ein Pferd und manches würden sich die Pferde bestimmt auch gerne selber auftragen
Gruß Markus
|
|