Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 17.06.04, 23:34 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer? |
|
|
oki Danke @seltener Gast für den ernsthaften Beitrag!!! @PrH Jo stimmt G.Koester war ein guter, aber ich denke, DER BESTE rekrutiert sich auf jeden Fall aus den angebotenen Möglichkeiten.... .................................. ................................ Für mich ist neben den Kriterien, die Der Seltene Gast schon sehr treffend aufgeführt hat, auch, dass ein Topfahrer erkennt, wann ein Pferd genug hat und er dann entweder nicht mehr fordert und auch mal mit einem dritten Platz zufrieden ist. Sowas habe ich neben den vielen Siegfahrten auch z.B. öfters von Heinz gesehen....ich verfolge eigentlich fast alle Rennen und da sieht man schon den Unterschied und dass der Champ seine Pferde und ihre Leistungsfähigkeit kennt. .....Als negatives Gegenbeispiel bleibt für mich auf ewig das letzte Rennen von Orwell Star in Erinnerung, wo Herr Hönemann ihn so lange getriezt hat, bis er lahm aus seinem letzten Laufbahnrennen kam, das hatte er wirklich nicht verdient...
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
|
|