Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anrechtsscheine für Außenwetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
seltener Gast
Profizocker

New PostErstellt: 26.07.04, 16:06  Betreff: Re: Anrechtsscheine für Außenwetter  drucken  weiterempfehlen

In den reinen Wettannahmestellen (heute: RaceJack;früher: Champions und TipOn) gibt es Anrechtsscheine.
Ob dies sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man diskutieren.
Aus Sicht der Wetter in diesen Annahmestellen ist dies gerecht, immerhin können diese Wetter nichts dafür, daß beim Rennverein weniger Ertrag "hängen" bleibt als beim Bahnumsatz (sie persönlich gewinnen oder verlieren genauso wie auf der Bahn) und nicht jeder Wetter aus den verschiedenen Gegenden in Deutschland kann es sich leisten, zur Derbywoche zu fahren.
Der Rennbahnbesucher dagegen hätte es gerne nur auf die Bahnbesucher beschränkt (dann steigen seine persönlichen Chancen); dies ist natürlich genauso nachvollziehbar.
Es gilt also, wie so oft im Leben, verschiedene Aspekte zu berücksichtigen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 26.07.04, 20:58  Betreff: Re: Anrechtsscheine für Außenwetter  drucken  weiterempfehlen

klar kann man nicht immer überall hinfahren.schade nur,dass man irgendwie die buchmacher nicht zwingen kann,nur auf d bahn zu vermitteln...dann müssten sie halt m d bahn teilen,damit sie was verdienen,aber der rennverein hätt noch was davon.so nehmen die buchmacher nur den bahnen den umsatz weg.ich verstehe nicht,dass in diesem bereich nicht mal was unternommen werden kann.selbst wenn etws geändert wird,würden die buchmacher ja nicht pleite gehen.aber ich glaube,die verdienen sich im moment eine goldene nase auf kosten der rennvereine,wenn ich richtig informiert bin...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 27.07.04, 00:00  Betreff: Re: Anrechtsscheine für Außenwetter  drucken  weiterempfehlen

In Bezug auf die Buchmacher bin ich voll Eurer Meinung!
Habe übrigens in meinem Leben noch keine Mark oder Euro bei so einem Buchmacher gelassen....
Ich meinte wirklich nur solche Einrichtungen wie JAXX, die ja als Sponsor auch durch mein Geld überhaupt auftreten können, oder eben Trago etc....vielleicht könnte man es ja auch so regeln, dass der Bahnwetter ab 5.-€ dabei ist und der Außenwetter ab 10.-€.
Wie gesagt, ich bin ja auf der Seite der Bahn und möchte auch , dass viele hingehen, aber so wie ich auch können eben manche nicht immer....

------------------------------------------------------
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 27.07.04, 00:02  Betreff: Re: Anrechtsscheine für Außenwetter  drucken  weiterempfehlen

....hingehen mein ich.....

------------------------------------------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search