Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 20.07.04, 01:20 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja mit wem hattest Du denn noch gerechnet?
------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.07.04, 08:36 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ armani: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das Rahmenprogramm am Eröffnungsrenntag der Derbywoche immer besonders gut war. Im Gegenteil: Es hat (leider) schon Tradition, dass die deutsche Fahrer- und Pferdeelite erst zur Wochenmitte nach Berlin kommt. Warum? Das müssen wir die Aktiven fragen. Ich kann nur Vermutungen aufstellen: Aus Kostengründen, weil man sich nicht eine Woche Hotel leisten kann, oder weil man seine Derbystarter optimal auf dem heimischen Hof vorbereiten will oder weil man sich um seine anderen Pferde kümmern muss, die nicht in Berlin starten. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das was mit den Dopingkontrollen in Berlin zu tun hat.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 20.07.04, 09:45 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das rahmenprogramm haut mich auch nicht um,zum glück haben heinz u co ein paar noch angegeben.aber ich denke auch,dass aus kosten -u zeitgründen der rest am do eintrudelt u bis so bleibt!und dann wird es bestimmt super sport geben!!! das charlie-mills ist aber auch schon ein schmako!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 20.07.04, 10:42 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Ok..denke auch das es ab Donnerstag abgeht......
|
|
nach oben |
|
|
Muratti
Bahnsprecher
|
Erstellt: 20.07.04, 19:52 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lalalala...
Hallöle,
das Rahemnprogramm ist zu schwach. Die Vorläufe zum Charlie Mills sind nichts besonderes. Die Felder durch die Karte durch zu klein. Man musste sogar für jedes teilnehmende Pferd 50 € ausloben, damit überhaupt as Rennen stattfinden kann siehe 2.R,7.R,12.R,13.R,14.R.
Kritik gilt natürlich nicht dem Rennverein sondern den Aktiven.
Wenn mich recht erinnere, sahen wir am Schultheiss Renntag immer internationale Klasse wie Rival Damkjaer,Guvo de Bloomerd, Pik König.
Im Rahmenprogramm beispielsweise 2003 haben H.Wewering, Cees de Leuww, Zupan, Rode,Karin Port,Chr. Heitmann, Gerd Biendl und einige andere.
2002 mit Uli Wieland, T.Hautala, E.Ohmer,H.Christiansen, H.Wewering, Grift alle im RAHMENPROGRAMM.
Dieses Jahr 2004 fast nur Berliner Teilnehmer
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 20.07.04, 19:55 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Murat, ich kann dir auch sagen warum, weil ein Fahrerchampionat an diesem Tage fehlt.
Nur deswegen hat doch auch Wieland 5-6 Starter aus Bayern mitgebracht und Heinz mit Brain Candy, Portofino und wie sie alle heißen.
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 20.07.04, 22:28 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Erinnerungen an die Spitzentraber kommen ja auch noch aus Zeiten, in denen das Charlie Mills eines der bedeutenden Sommerrennen waren. Als Standardrennen zieht das natürlich nicht mehr, DAFÜR ist das Feld stark!
Dass die auswärtigen Gäste nicht kommen, ist doch nachvollziehbar. Nur ein Renntag, dann wieder nach Hause und am Donnerstag wieder nach Berlin? Montag und Dienstag sind im Westen und in Bayern noch Rennen, da kann man ja nicht komplett nach Berlin "umsiedeln". Also mit einer Ladung am Sonntag und für das eigentliche "Meeting" ab Donnerstag wieder hin, vielleicht auch mit mehr Pferden für den Rahmen.
Zum Eliterennen waren auch keine Gäste aus Bayern/Berlin in Gelsenkirchen - man muss schon was bieten, um die anderen Zentralen anzusprechen. Denen nun einfach vorzuwerfen, nicht zu kommen - sorry, lächerlich! Berlin ist nicht der Nabel der Traberwelt und nur weil auf dem Papier die Derbywoche beginnt, werden nicht alle wie die Lemminge angerannt kommen. Angesichts des gebotenen Programms finde ich die Auftritte von Wewering und Co. bereits überraschend positiv.
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 20.07.04, 22:48 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor allem ist am Montag in Paffenhofen noch ein 5 und 6j. Zirkel-Lauf!
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 20.07.04, 23:09 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ist wiederum heinzi nicht.... Denke das es zum Anfang doch irgendwie ein gutes Programm ist.....schaun wir mal an 2-3 Rennen vorbei.... Ab Donnerstag kommen dann die anderen denke ich... Gruß Chris
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 21.07.04, 11:14 Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es ist doch klar das der heinz kommt. seine afsoon fährt und die läßt er in den seltensten fällen alleine
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
|
nach oben |
|
|