Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 19.07.04, 19:00  Betreff: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

18:45 sind endlich die Starter eingegeben worden...

Versprochen wurde es auf der www.traberderby.com-Seite für 17:00 UHR, aber nun weiß ich auch warum. Ich glaube man mußte kämpfen für das Rahmenprogramm.
Ich hab noch nie so ein schelchten Eröffnungs-Renntag gesehen. Das einzige Highlight ist Dominik Locqueneux. Alles andere unter Wert.

Sehr schwach !!!
Bin sehr enttäuscht, kann nur hoffen, dass ab Donnerstag mehr Gäste den Weg nach Berlin finden. Anpreisen !!!

Andere Trainer wägen ab ob Drensteinfurt oder Berlin...das sagt doch schon alles!!!

[editiert: 29.07.04, 14:25 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 19.07.04, 19:37  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Oh das klingt ja nicht so toll, ob es wohl daran liegt, dass zwischen Sonntag und Donnerstag immerhin drei freie Tage sind?

------------------------------------------------------
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 19.07.04, 19:37  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Schliesse mich dir an is ja fast ein Rein-Berliner Renntag was das Rahmenprogramm angeht..Hoffe ab Donnerstag kommen Hülskath,de Leeuw,Holtermann,Tesselar,Rode,Horn,Poen,Christiansen und die anderen nach Berlin.....
Gruß Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 19.07.04, 19:44  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

naja, ganz so schlecht ist der Renntag nicht besetzt.
Für mich stehen die Amateure neben dem Charlie Mills Memorial am Eröffnungsrenntag der Derbywoche im Vordergrund. Und die Amateure bringen gute Pferde mit. Die 4 Vörläufe zum Derbypokal der Amateure sind zumindest für meinen Geschmack sehr stark besetzt.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 19.07.04, 22:45  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Lieber Armani1608 !
In Drensteinfurt gibt es wahrscheinlich keine strengen Dopingkontrollen !

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.07.04, 00:06  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Wenn das der einzigste Grund ist, dann wissen wir, wie weit unser Sport gesunken ist.

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 20.07.04, 00:07  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Drensteinfurt ist ja erst am Derby-Sonntag...

Denke auch das der Derby-Pokal und das Charlie Mills ordentlich besetzt sind, ist doch eh immer so das die letzten 4 Tage erst der ganz große Sport gezeigt wird.

Ich mich

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.07.04, 00:14  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Bin bestimmt kein Miesmacher...

Wir werden erschrocken sein, wie wenig Umsatz am Sonntag sein wird. Wer meinen Beitrag gelesen hat, muss doch festellen, dass ich die Vorläufe ausgeschlossen habe. Es geht mir ums Rahmenprogramm, welches in den anderen Bundesländern kaum Anhang finden wird.

Hoffentlich fangen wir das mit unserem Bahnumsatz auf...

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.07.04, 01:13  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Lieber Armani,
jetzt hab ich die Starterliste auch gesehen.
Das Rahmenprogramm ist nun mal unser Berliner Sport mit ein paar Beigaben, es gab sicherlich schon mal ein besseres, sprich mit mehr Auswärtigen, aber ich denke, dass die drei rennfreien Tage manchen Besitzer abgeschreckt haben, sein Formpferd hin und her zu gondeln.
Und die einzige Attraktion Herr Loqueneux??? Wer ist denn bitte schön Heinz Wewering mit HÖWINGS HENRY? oder die Biendls mit Jamirage, Little Arrow etc.....bin auch auf die Revanche zwischen Pinky und Heinz gespannt....glaube kaum dass sich Pinky noch mal so verarschen lassen will wie beim Duell Tio/Nordic Gold....
Auch die Derby-Pokal-Vorläufe bieten doch super Sport, WIR BERLINER müssen das Gebotene nur gebührend honorieren und nicht auf Griesgram machen.
Freuen wir uns auf die, die kommen und bieten Ihnen ein fröhliches Willkommen, vorher schon schwarz zu malen, bringt gar nichts.
Ich werde leider nicht live dabei sein können, also applaudiert mal für mich mit, ok?

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.07.04, 01:18  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Wäre der letzte, der nicht am Zaun stehen würde und klatschen würde. Wer mich kennt, der weiß das. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, kann sein. Wollte meine Enttäuschung trotzdem zum Ausdruck bringen.

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 20.07.04, 01:20  Betreff: Re: ERÖFFNUNGS-Renntag !!! 25. JULI  drucken  weiterempfehlen

Naja mit wem hattest Du denn noch gerechnet?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search