Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 12.06.04, 22:45 Betreff: Re: Derbyahn attraktiv? |
|
|
@Teddy 27....Du sagst man sollte die beiden Bahnen nicht vergleichen....tust es aber doch selbst, indem Du die Anzahl der Toiletten und der Außenanlagen in BK in Relation zu Mariendorf setzt und daraus die Frage nach der Machbarkeit der hygienischen Instandhaltung in BM in Frage stellst, da dort nach Deiner Meinung die Reinigung bzw das dafür nötige Personal nicht bezahlbar seien....nun ja daraus stellt sich für mich nun die Schlussfolgerung, die Du ja auch selbst schon gezogen hast, nämlich dass sich BM diese Anlage scheinbar nicht leisten kann...... Du findest den Titel des von mir angeregten Diskussionsthreads nicht so gut, glaub mir ich hätte liebend gern darauf verzichtet, aber als echter Rennbahnfreund musste ich das einmal thematisieren. So und genau deshalb heißt der Thread so wie er heißt und zwar mit Fragezeichen....weil BM die gesamtdeutsche Traber-DERBYBAHN ist, also Gastgeber und Ausrichter des im Trabrennsport Deutschlands größten Sportereignisses jedes Jahres und sich deshalb besonderen Ansprüchen gewachsen zeigen sollte. Und ich schäme mich vor den Gästen aus Nord-, West,- Ost- und Süddeutschland für den Zustand eines Teils einer unserer Berliner Bahnen. Und ich glaube kaum, dass das irgendwas mit Mariendorf oder Karlshorst, Lichtenberg oder Tempelhof, Ost oder West oder sonst irgendwas zu tun hat, den relativ guten Zustand der BK-Toiletten hatte ich nur erwähnt, weil er vorher in einem anderen Posting vorkam. (Nebenbei erwähnt dürfen auch andere außer Teddy 27 mitmischen hier.... ) Ich denke, alle Berliner und auswärtige Trabrennfreunde würden sich über eine baldige Verbesserung freuen....
------------------------------------------------------ 20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
[editiert: 12.06.04, 22:46 von Onestep]
|
|