Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Menzoto
Wettscheinfalter

Beiträge: 60


New PostErstellt: 30.07.03, 01:09  Betreff: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Traberfreunde,

Vivian Harder hat es geschafft auf der Sportseite in der BZ-Ausgabe vom 30.07.2003, über eine halbe Seite redaktioneller Bericht zu bekommen.
Und schick sieht Sie aus, leider wurden die Verwandlungsfotos etwas klein gedruckt aber egal wieder mal was positives über den Trabrennsport aus Berlin und dann noch aus Karlshorst.
Viele fragen bestimmt wie hat Sie es geschafft in die Zeitung zu kommen?
Es wird gemuckelt das der Friseur Michael Kee super Pressekontakte hat, weil der steht ja ständig in der Presse und im Fernsehen zu sehen.

Also Vivian ich wünsch dir vom Herzen alles Gute in deine Zukunft und gewinne noch viele Rennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 30.07.03, 10:30  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hat ein frieseur mit dem rennsport zu tun? ging es nun um den rennsport oder die bestangezogenste pflegerin in bk???hab leider keine zeitung zur hand...was wurde sie denn gefragt???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menzoto
Wettscheinfalter

Beiträge: 60


New PostErstellt: 31.07.03, 00:03  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Daniela,

1. Friseur wird so geschrieben und nicht wie du geschrieben hast und zweitens hat dieser Friseur schon mit anderen bekannten Sportlerinnen Berichte mit Zeitungen gemacht, da er jetzt für unseren Sport sich einsetzt´ist nun nicht gerade negative oder ?

Und Vivian ist nun gerade keine häßliche oder bist du andere Meinung, mal sehen wie du ohne Renndress aussiehst?

Außerdem war es ein sehr positiver Bericht gerade super für uns alle die mit diesem Sport zutun haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menzoto
Wettscheinfalter

Beiträge: 60


New PostErstellt: 31.07.03, 00:05  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Daniela,

und Vivian ist keine Pflegerin sondern lehrnt den Beruf des Pferdewirt, oder magst du Vivian nicht, kommt da etwa Neid auf.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurkenhals
Profizocker

Beiträge: 99



New PostErstellt: 31.07.03, 09:42  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Gott, da macht sich aber wieder einer wichtig! Und nichts gegen Dani, sie sieht ohne Renndress super süss aus, habe sie jetzt beim Derby schon ohne Dress gesehen!
Ist Vivien Harder jetzt unsere neue Joana Klein?
Sind das erotische Fotos?
Wo kriegt man die Zeitung jetzt noch?
Wann gibt es Fotos von Silja Henning?
Man ist das aufregend, jetzt werden alle Jockeys zu Stars bei uns!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurkenhals
Profizocker

Beiträge: 99



New PostErstellt: 31.07.03, 09:47  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum macht nicht mal Pinky eine Session für ein Frauenmagazin?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 31.07.03, 14:37  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Menzoto nu mach hier mal niemanden schlecht und außerdem les ich da kein stück Neid raus,Gurkenhals das wärs echt Pinky 4 all womens of the world

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.07.03, 14:43  Betreff:  Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade, dass ich missverstanden wurde...
1.ich hab den bericht nicht gelesen, deshalb fragte ich, worum es ging in diesem bericht!
2. ich kenne diesen friseur nich, kann mich mal jemand aufklären?
3. sorry, hab nich meinen beitrag vorm senden durchgelesen, deshalb der fehler! bin mir bewusst, wie man friseur schreibt
4. ich hab nichts gegen vivi. warum auch??? ich war selbst schon mit rubinstrahl und forest in der zeitung...
5. wie ich ohne dress aussehe? na ja, jeder hat nen anderen geschmack. man kann es nich jedem recht machen. aber keine angst, model wollt ich eh nich werden... bin mit mir aber eigentlich zufrieden!!!
6. pinky in einem frauenmagazin- aber nur mit eingezogenem bauch (oder mit klamotten) sorry, nich böse sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.07.03, 14:46  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke gurkenhals für das kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hört man gern, man darf sich ja in der derbywoche nich lumpen lassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 31.07.03, 14:52  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm leider war es mir bsiher vergönnt Dani ohne Renndress zu sehen Dani wo findet man dich ohne Renndress?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design