Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marway
Profizocker

Beiträge: 97
Ort: Berlin



New PostErstellt: 31.07.03, 15:05  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mal zu dem großen auftritt in der b.z. ich habe mir den artikel durchgelesen und ich muss sagen leider typisch b.z.-niveau. ich kann mir nicht vorstellen, dass vivian mit dem bericht zufrieden war oder doch? von wegen marokkanische männer etc. die b.z. zielte da nur wieder in ihre ganz bestimmte richtung...auf den trabrennsport wurde kaum eingegangen, total oberflächlich. na ja ich kenne vivian nur vom sehen, hübsch ist sie auf jeden fall, mehr kann ich nicht sagen, aber ich würde mich, bei aller Liebe, nicht unbedingt in der b.z. sehen wollen und dass obwohl ich in dem verlag arbeite ;-)
Pinky in frauenmagazinen? also bitte nicht... da gäbe es ganz andere, die zeigenswert wären. was silja hennig betrifft, wird ende august ein interview mit ihr im berliner traberkurier mit foto zu lesen bzw. zu sehen sein, habe es nach ihrem 2. Platz mit alena lobell im junior-cup mit ihr gemacht.
viele grüße von katja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Menzoto
Wettscheinfalter

Beiträge: 60


New PostErstellt: 31.07.03, 23:00  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es sehr schade das Leute das BZ-Niveau hier an zweifeln, ich persönlich finde die Berichte von Joana Klein im Berliner Kurier auch nicht gerade toll und das Niveau dort ist auch nicht besonders hoch.

Alle reden hier es sollte endlich der Trabrennsport wieder positiv in der Presse erscheinen, und kommt ein Bericht raus wie bei Vivian dann regt man sich über den Inhalt auf, seit doch froh das doch nicht immer nur geschrieben wird wie schlecht es den Trabrennsport es geht sondern das auch über eine Berliner Traberamazone geschrieben wird.

Und Berichte im Traber-Kurier können noch so gut sein aber die BZ lesen am Mittwoch mehr als 200.000 Berliner und das ist wichtig, das die Menschen merken das es den Trabrennsport noch gibt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

Beiträge: 748
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.08.03, 02:23  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Menzoto ich gebe Dir absolut recht,

warum sollte man sich aufregen!?!

Jede Zeile die irgendwo über unseren Sport auftaucht und sei es Berichte über Amazonen usw. sind goldwert.

Und die BZ ist die meistgelesenste Zeitung Berlins und das ist das wichtigste hier registrieren viele Leute das es den Trabrennsport gibt und vor allem registrieren es die Leute die dann auch mal zur Bahn gehen und nen Euro in den Wettmarkt investieren!!!

Gruß Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marway
Profizocker

Beiträge: 97
Ort: Berlin



New PostErstellt: 01.08.03, 09:12  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr habt in sofern recht, weil es wirklich wichtig ist, dass überhaupt etwas in der zeitung steht. was das niveau der b.z. und demberliner kurier angeht, finde ich den kurier noch viel grausamer, baer ihr habt recht, die b.z. wird gelesen und das ist auch gut so, schließlich bezahlen auch diese leser mein gehalt mit ;-) ich finde es tritzdem aussagekräftiger, wenn man wie im tagesspiegel oder auch in der morgenpost einen richtigen bericht zu lesen bekommt, der etwas über den sport oder die ereignisse wie die derzeitige derbywoche aussagt. das interview mit heinz war wirklich lesenswert, damit wird dem leser gezeigt, dass der trabrennsport lebt und dass das schlechte offizielle image nur ein schein ist. schon allei die überschrift "Pferde sind gleichberechtigte Partner" (Zitat H.Wewering)sollte sich viele Trainer auf die Fahnen schreiben!!!!
Viele Grüße von Katja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 01.08.03, 11:42  Betreff: Re: [b]Vivian Harder großer Zeitungauftritt in der BZ........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Heinz Wewering ist wirklich ein "echter,fairer" Sportsmann für ihn sind Pferde nicht nur etwas unwichtiges,schliesslich sind Pferde Lebenwesen die genau so respektiert werden müssen.Ja jeder klitzekleiner ist sicherlich gut für denn Trabrennsport wenn er dann noch ein gewisses Niveau ist es besonders gut.Aber man muss am Ende mit den berichten zufrieden sein auf tv berlin kommt ja jetzt die ganze Woche berichtet von der Trabrennbahn das ist sicherlich auch nicht verkehrt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design