Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 07.11.03, 01:30     Betreff: Re: WHAT A DAY Antwort mit Zitat  

Hallo Joana!

Sicherlich hast Du zum Teil mit Deinen Ausführungen recht.

Aber meiner Meinung nach ist ein Renntag wo man ein paar gute Duelle im Rennen hat für den Wetter doch noch einen Tick intressanter weil der momentane Leistungsstand doch eher einzuschätzen ist. Und ich denke diesen Sonntag in Mariendorf haben sie doch wirklich einen interessanten Renntag zusammenbekommen!? Und so leicht wie Du das darstellst ist das ja mit dem Wetten der Favoriten auch nicht, sonst wären wir wohl schon alle etwas "reicher"...
Ich schreibe die Sache hier auch aus Zuschauersicht, als Fahrer ist es doch wirklich völlig egal ob man in einem Handi fährt oder in einem anderen Rennen, der vergeleicht hinkt doch ein wenig. Aber als Zuschauer schaut man doch dann lieber Champions League...

Zum Abschluss dieser Ausführung will ich nur nochmal anmerken das Trabrennen meiner erachtens Leistungsprüfungen sind..... und Handicaprennen in der Trabrennordnung eigentlich nicht als Zuchtziel ausgeführt sind...

Aber gut ich finde es ja gut das so auch mal andere Pferde in den Mittelpunkt treten die es sonst zu schwer haben, aber was Dani auch schon sagte die Hälfte der Pferde die wir gestern gesehen haben, können einem doch wirklich leid tun... aber da hier ja keine Rennleitung oder Tierarzt reagiert ist es schade das das Umfeld der jeweiligen Trotter sowas zu läßt, aber gut vielleicht sehe ich das ja auch wieder falsch...

Ach ja gratulation an Stefan Raab als erster WOK-WELTMEISTER im Einer und DICK BRAVE und seine Band im Vierer-WOK war echt ne Gaudi

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.190 von 2.737
Gehe zu:   
Search