MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 28.10.03, 00:57 Betreff: Re: Vorstand vom BTV ist zurück getreten..................... |
|
|
Also erstmal Charmy Skeeter finde ich es schon wieder sehr schade das Du hier nur anonym schreibst aber gut Dein Ding...
Und ich denke das eher solche permanent Anti-Stimmung verbreitenden Leute wie Du dem Sport viel mehr schaden zufügen...
Meiner Meinung nach braucht man ne gehörige Portion Mumm um in diesen Vorstand zu gehen... und ich erwähnte mit keiner Silbe das ich sowas kann... weiß also nicht woher deine anschuldigungen kommen... Doch man sieht es an Schröer nur wenn man den Mut aufbringt und auch mal unbequeme Entscheidungen trifft (was hier in Berlin z.b. die fortwährende Kritik an der wirklich überalterten Rennleitung betrifft) kann man Veränderungen bewirken, ein weiterer Fakt ist aber auch das ohne Geld im Rücken hier nichts geht... Auch hier kann man Schroer anführen, hätte er nicht das Geld wäre Gelsenkirchen wohl Tod... Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch...
Mariendorf ist einfach auch noch die Piste die für den Rennsport momentan hier in Berlin am tauglichsten ist... und da man Mariendorf nicht verkaufen konnte (hier hängt man eben noch an Wahrzeichen) durfte man nicht den Fehler machen und sich noch einen Riesigen Kostenfaktor an Land ziehen, den der Unterhalt und die Instandsetzung von Karlshorst wäre doch definitiv zu teuer...
Wie gesagt ich kann nicht richtig über den Tellerrand hinaus blicken, dafür bin ich ja nicht involviert, aber ich sehe das eben als Besitzer mit meinem eigenen Verstand sowie viele andere auch und man brauch doch über gar nichts diskutieren kriegt man keine Wetter an die Kassen ist sowieso bald komplett Schluß...
aber Vorschläge von deiner Seite kommen ja auch nicht..... nur immer kontra... bringt einen auch nicht weiter
Gruß Markus Jasper
|
|