Charmy Skeeter
Miesmacher & Meckerkopf
|
Erstellt: 28.10.03, 02:34 Betreff: Re: Vorstand vom BTV ist zurück getreten.................... |
|
|
1. Sorry, war mir nicht bewusst, dass es hier zur Forums-Etiquette gehoert, sich persoenlich vorzustellen. Mein Name ist Fabian Hoffmann und ich bin weder verwandt, verschwaegert oder befreundet mit einem Mitglied des BTV-Vorstandes.
2.Ich verbreite keine Anti-Stimmung (schon gar nicht permanent) - ich bin von Natur ein positiv denkender Mensch!! Aber man muss den Realitaeten nuechtern ins Auge schauen und so'n "populistischer Duennschiss" ("Leute mit Mum und Kontakte in Wirtschaft und Politik...") ist ja leicht ins Volk geschrien. Bin mir sicher wer da dem Sport mehr schadet...wenn das ueberhaupt noch moeglich ist.
3. Herr Schroer - Natuerlich waere Gelsenkirchen ohne ihn tot! Aber auch er kann nicht alle Rennbahnen in Deutschland retten. Der ist auch nicht Berlusconi oder Rothschild und selbst die wuerden sich zurueckhalten.... Auch Recklinghausen hatte ja schon um ihn gebuhlt und der jetzt hat der Insolvenzverwalter das sagen. Bin mal gepannt wie Du einen zweiten Schroer aus dem Hut zaubern willst? Mir ist kein Zweiter bekannt, der einen zweistelligen Millionen (DM) Betrag -in guten Zeiten- fuer eine Mutterstute ausgegeben hat (Ina Scot)... Uebrigens war ich an allen Derbytagen in Mariendorf und hab eigentlich nur Ge gehoert, das der Schroer mit seinen Pferden alles "platt macht". Die (Nicht-)Praesenz von Berliner Pferden an solchen Zuchtrenntagen, sagt doch wohl schon viel ueber potentielle Geldgeber im Berliner Trabrennsport aus.
4.Was heisst den, es kommen von mir keine Vorschlaege (wie sehen denn Deine aus??) - AUFWACHEN - die Zeit fuer Vorschlaege ist vorbei!! Niemand wird investieren!! Die Stadt ist pleite und jeder halbwegs verantwortlich handelndede Unternehmer sichert erstmal die Arbeitsplatze seiner Mitarbeiter und wenn er dann noch zwei Euro uebrig haben sollte, legt er sie beiseite... wer weiss denn was noch kommt...Geld fuer den Trabrennsport ist Geld was man "über hat" - ob als Besitzer, Zuechter oder Wetter... und momentan hat niemand etwas "über"...traurig aber wahr...
Es gibt doch gar nichts zu ueberlegen...was machst Du den, wenn Du pleite bist, aber noch ueber etwas Tafelsilber verfuegst(z.B. auf dem Sparbuch oder Aktien)...natuerlich verscherbeln. So muss das auch mit Mariendorf laufen...auch wenn man dort an "Wahrzeichen haengt"!! Was ist denn die Alternative?? Ein Wunder?? Das geht alles ganz schnell...so schnell kannste gar nicht gucken... In Hilversum ("Prijs der Giganten") kamen auch "ueber Nacht" die Bagger und jetzt sind da Parkplatze und ein Einkaufszentrum oder soetwas... Dann geht das ganz fix mit der Aenderung des Flaechennutzungsplans...
ohne Hoffnung das ich Unrecht habe...obwohl ich's gerne haette..
glueck auf charmy skeeter
|
|