|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gurkenhals
Profizocker
|
Erstellt: 02.10.03, 17:19 Betreff: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was der Mann gestern wieder abgeliefert hat, war doch aller Ehren wert. Mit einem EINSER-Favoriten wie Liason strengt er sich im Einlauf nicht mal an, in die Wetten zu fahren. Ich bin mal gespannt, was die Rennleitung für eine Strafe gibt?
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 02.10.03, 19:45 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist ja ein Scherkeks, aber recht haste! Übrigens, Nadir Zeuske hat auch mit Foby Tornado weggemacht!
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 02.10.03, 22:44 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man müssen die alle angeschafft haben...!!!!
Schade, dass ihr keine Rennen zugucken könnt, und schade, dass ihr die Fragen nicht persönlich an Nadir und Manne stellen könnt. Handynummern sind auf Anfrage zu haben, viel lieber schlage ich ein Treffen vor. Man findet Nadir Donnerstags in Steglitz und Manne Donnerstags auf dem Fußballplatz auf der Trabrennbahn Mariendorf. Aber dazu habt ihr ja nicht den Mut...schade
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 02.10.03, 22:59 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es tut mir leid, wenn ich zu aggressiv reagiert habe. Entschuldigung!!!
Aber ich hasse es, wenn Leute nur das negative sehen und sich nicht die Mühe machen, die Hintergründe herauszufinden. Ich bekomme nichts von Manne, wenn ich ihn hier manchmal verteidige. Aber ich kenne ihn privat, und wer ihn privat kennt, erhält ein ganz anderes Bild.
In dem Rennen hat er gewettet. Aber auf sein Pferd. Ich habe die Wetten abgegeben, und weiß es deshalb. Er hatte sich an 1. und hat sich sichtlcih geärgert wie desolat das Pferd ging. Es schnaufte wie noch nie. Und ich denke, dass vielleicht eine Blutprobe näheres in Erfahrung bringt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende auch denen die ich angegriffen habe. Das Leben ist viel zu kurz um ihn Steit zu leben.
Nico
|
|
nach oben |
|
|
Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker
|
Erstellt: 03.10.03, 11:01 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sagen Sie mal, Herr Laaser. Tun Sie so oder sind sie wirklich so naiv? Wenn der Trainer Zwiener Sie beauftragt, seinen Wettschein abzugeben, dann rechnet er doch damit, dass Sie einen Blick darauf werfen (was Sie getan haben). Dann rechnet der Herr Zwiener doch auch damit, dass Sie Ihren Freunden und Bekannten erzählen, dass selbst der Trainer Zwiener davon überzeugt ist, zu gewinnen! (und dass Sie alle Tipps herumtratschen, sieht man ja in diesem Forum hier.) Inzwischen weiß es die halbe Rennbahn und jeder setzt sein Geld auf dieses Pferd. Kein normaler Mensch, auch kein Trainer würde jemandem seinen Tipp preisgeben, zumal mit dem Tipp, den Sie für Herrn Zwiener abgegeben haben, kein großer Betrag zu gewinnen gewesen wäre. Sie sind faktisch darauf hereingefallen, und dadurch viele andere Wetter auch. Und so hart es auch klingen mag, Herr Zwiener ist in punkto Wettbetrug kein unbeschriebenes Blatt.
Anbei haben Sie, Herr Laaser mit Ihrem Handeln auch noch eine Straftat vereitelt, denn Herrn Zwiener ist es als Aktiven untersagt, zu wetten.
Seien Sie also zukünftig darauf vorbereitet, dass man von Funktionärsseite auf Sie zukommt. Solches Verhalten sehe ich als geschäftsschädigend und Wettbetrug-fördernd. Nicht nur in der Wetthalle, sondern auch bei Albers ist eine Kameraüberwachung installiert, sodass man Ihre Wett-Tätigkeit nachträglich überprüfen lassen kann.
[editiert: 03.10.03, 11:03 von Johann Wolfgang von Goethe]
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 03.10.03, 13:26 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Zum Golde drängt, am Golde hängt doch alles" Faust von Goethe !
Kleiner, grosser Irrtum Ihrerseits. Es ist, den Aktiven, sehr wohl gestattet sich selber Sieg zu wetten, oder aber " an eins ". Wahrnehmung der Siegchance... Amateurlehrgang 1990, habe bisher auch keine Änderung der Satzung feststellen können. Bitte um Korrektur und Paragraphenangabe, sollte ich mich geirrt haben. Lasst doch den Nici seine Tipps hier kundtun, in anderen Foren werden sogar kleine Gewinnspiele auf diese Art gestaltet, kann ehrlich nicht erkennen, was daran so verwerflich sein soll. Nichts für ungut !
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.10.03, 21:38 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein unüberlegten Eintrag vom Denker.
Danke Karin!!!
Es ist jedem aktiven gestattet sich an "1" zu spielen, egal ob Zweierwette, Dreierwette oder Siegspiel. Was hat Albers damit zu tun. Wie Ihnen anscheinend entgangen ist, nimmt Albers keine Buchmacherwetten mehr für Karlshorst an. Und das ist auch richtig so.
Ich habe da keine Befürchtungen !!!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.10.03, 21:46 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte überprüft meine Wetttätigkeit !!!
Ich hoffe, dass meine Wetten durch den Techniker, Reinke und den Totochef, Griesing, dann hier im Internet einsehbar sind, damit jeder nachverfolgen kann, dass ich renntags keine Ahnung vom Trabrennsport habe und mit leeren Taschen die Rennbahn verlasse...
Viel Spaß beim durchlesen...
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 04.10.03, 08:05 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also dass man sich als Sieger spielen darf ist schon nachvollziehbar, aber wieso darf sich Wolfgang Prange immer an 3 setzen? Ist das bei Amateurfahrern anders geregelt?
Zu Armani: Bei Albers kann man doch für Karlshorst wetten, da steht doch eine Kasse vom Toto. Armer Armani! Warum wettest Du dann? Wenn Du jedesmal mit einem Minus nach hause gehst? Das klingt schon nach Sucht. Lass nicht soviel auf der Bahn. Dein bisschen Umsatz würde den Trabrennsport nun auch nicht mehr retten. Vielleicht verlierst Du ja auch, weil Du zu gern auf andere Fahrer hörst, wie Zwiener, soweit ich das hier verfolgt habe. Mach doch mal Deine eigenen Gedanken und wette so, wie dein Gefühl DIr das sagt.
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 06.10.03, 20:15 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo j-w von goethe,also auch ich muss ihnen sagen, dass es nicht gegen die tro verstößt, wenn sich die fahrer wetten, allerdings dürfen sie dies nur tun, wenn sie sich als sieger spielen, das gilt für profi´s wie auch für amateure! armani ist dadurch ,dass er eine wette für einen fahrer abgibt, nicht strafrechtlich zu belangen, wenn herr zwiener sich auf sieg spielt.das ist also so nicht richtig und so wird armani wohl nicht von irgendwelchen funktionären zu belangen sein.... aber mal ganz abgesehen davon: ohne mit irgendwelchen namen hier herumzulongieren:es scheint doch echt lukrativ zu sein, auf wetten zu fahren.....es gibt doch genug fahrer in berlin, die dafür bekannt sind und es wird nicht gehandelt. leider werden befragungen zum abschneiden der pferde nicht mehr veröffentlicht...aber dafür wird versucht, so etwas den anderen leuten unterzuschieben, die damit überhaupt nix am hut haben(spiele damit auf claudio crown an).aber leider sind die interessen nicht mehr sehr groß, dies und auch doping zu bekämpfen...schade das hier einige leute nicht ihre energie dafür nutzen, den rennsport zu unterstützen, so dass es in berlin weitergeht-auch 2004.......
|
|
nach oben |
|
|
Sedat
|
Erstellt: 08.10.03, 00:01 Betreff: Re: Manfred Zwiener ist doch ein Zauberer - ein Weg-Zauberer !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
manne ist der grösste schieber den es gibt genauso wie edelbert die brechen sich doch beide die arme
In Hamburch Sagt man Tschüss...
|
|
nach oben |
|
|
|