Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*TRIXI*
Stammchatter

Beiträge: 234
Ort: zu Hause



New PostErstellt: 04.09.03, 17:33  Betreff: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ist man, na ja in meinem Fall eher Frau eine Weile nicht da und schon muss ich feststellen, dass sich hier einiges getan hat! Wollen wir uns nicht mal alle an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit im Chat treffen? Also wer dafür ist, kann ja mal paar Vorschläge und Tag und Zeit machen!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.09.03, 02:57  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Trixie...

finde die Idee ganz gut..hab an anderer Stelle schon mal ein Chatter Treffen live vorgeschlagen, um über die Lage des Trabrennsports in Berlin zu diskutieren...

Ich bin dabei!!!

Nico

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

Beiträge: 234
Ort: zu Hause



New PostErstellt: 05.09.03, 13:57  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Armani!
Super dann sind wir schon mal zwei.hihi vielleicht finden sich ja noch mehr! Na mal sehen! Hättest du denn einen Vorschlag für einen tag und eine Zeit?
Gruß Jule

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 05.09.03, 16:20  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Jo ich bin dann auch mal dabei

*sind schon mal 3 Personen

Gruß Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bijou
Rennbahn-Profi

Beiträge: 391


New PostErstellt: 05.09.03, 19:42  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Wann und wo?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marway
Profizocker

Beiträge: 97
Ort: Berlin



New PostErstellt: 05.09.03, 19:45  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar gern, aber wann? habe meist erst später zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 05.09.03, 20:45  Betreff:  Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute idee, am besten mal abends, find ich auch, hab im moment so viel arbeit ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*TRIXI*
Stammchatter

Beiträge: 234
Ort: zu Hause



New PostErstellt: 05.09.03, 22:10  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na sagen wir so gegen 19 oder 20 Uhr? Aber an welchem Tag? Ja wohl nicht an einem Renntag oder? Mir ist das eigentlich ziemlich egal!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 05.09.03, 22:23  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ab 20 uhr wär gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.09.03, 23:07  Betreff: Re: Lasst uns alle mal im Chat treffen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe nächste Woche sowieso Urlaub...ab 20.00 Uhr klingt gut...aber wo ist die Frage..ich komme z.B aus Steglitz...

Vielleicht kann man sich zentral im Cafe treffen....

bis bald, ich finds geil !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design