Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Iron Lady???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 26.07.03, 19:19  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manche leute haben halt nen freifahrtschein...und können sich noch nicht einmal entschuldigen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 26.07.03, 20:14  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenns gut wird motzen sie einen noch an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 26.07.03, 20:38  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, DAS stimmt, allerdings hat pinky das noch nicht geliefert...aber der merkt ja nich mal, wenn er dir die beine rasiert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
boobster
Sulky-Putzer

Beiträge: 22
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.07.03, 13:53  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Dani, bist du nicht vielleicht auch ein bisschen unaufmerksam gewesen? Glaube nicht, dass Hönemann die Fee stark aufgenommen hat - sprang nach kurzem Versuch nach vorn... Oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 28.07.03, 21:00  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, ich hab mir das rennen extra im netz runtergeladen, da ich mir nich sicher war, warum klaus sprang. man sieht es zwar nich gut, aber pinky war der anlass für den fehler.außen in 3.spur griff einer an, worauf pinky´s pferd sprang und damit pinky ja nich nach außen zieht, wurde in 3.spur geschriehen, worauf pinky etwas nach unten zog. klaus war die sache nich ganz geheuer und sprang darauf ebenfalls.
ich schiebe nich einfach die schuld auf andere, wenn ich mist gebaut hab, stehe ich dazu und entschuldige mich auch. aber pinky hat dafür nich mal die courage....deshalb kommt er auch nie an einen sportsmann wie heinz wewering heran!!!
aber was soll´s , blicken wir auf das nächste rennen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 29.07.03, 09:30  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja das unterscheidet die Fahrer nicht nur die Leistungen sondern auch die Courage sich selber Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 29.07.03, 21:29  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wahr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design