Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Iron Lady???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.07.03, 20:16  Betreff: Iron Lady???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, war vorhin auf der mitgliederseite.erfreulich, dass wir starken zuwachs haben. dabei ist mir aufgefallen, dass iron lady nicht mehr da ist. wo ist sie???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 20.07.03, 20:57  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh noch mal auf "Mitglieder" und dann findest du da noch eine Schaltfläche, wo "weiter" steht und dann klick drauf und du siehst Teil 2 der Mitgliederliste. Iron Lady ist wenn ich die Diskussionen richtig verfolgt habe, für 3 Wochen im Urlaub, also keine Angst, kommt bestimmt bald wieder.
Noch etwas: Das mit dem Claudio Crown machst Du prima. Wenn er mal einen optimalen Rennverlauf kriegt, ist er bestimmt noch weiter vorn. Ich drücke Euch die Daumen!

Wie man wettet, so gewinnt man!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 20.07.03, 21:43  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich danke dir, das hört man gern! ich hoffe, am mittwoch auf das quentchen glück und das alles ohne behinderungen abgeht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 21.07.03, 09:27  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm Dani damit sowas erst garnicht passieren kann bestelnn wir dir ein Security Service der drauf aufpasst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.07.03, 20:33  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

au, das wär toll......

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 21.07.03, 20:47  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ma gucken ob ich noch ein bekomm bis Mittwoch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 21.07.03, 21:17  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 26.07.03, 11:15  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm ja warn wieder alle ausgebucht ich mach absofort Begleitschutz für dich und Klaus

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 26.07.03, 11:26  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wär nett- diesmal hat pinky mit seiner tollen fahrweise alles zunichte gemacht...

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 26.07.03, 11:28  Betreff: Re: Iron Lady???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja was haben wir nicht immer für einen Ärger mit Pinky

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search