Autor |
Beitrag |
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 26.07.03, 11:21 Betreff: Hönemann ersteigert Pferde
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ja hab ich mal wieder beim Markus reingeschaut und hab da die Lothar Gedenk Auktion gesehn und da hat unser Champion Pinky auch mal wieder zu geschlagen ein 2 jährigen Pik-König Sohn plant er etwa vor fürs Derby 2004? ja dann Mondieu der war glaube bei Klaus Horn und Bo ma gucken wie sie in Berlin laufen und für Leistungen bringen
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 26.07.03, 11:28 Betreff: Re: Hönemann ersteigert Pferde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die wird er wohl für andere besitzer ersteigert haben- ich glaub kaum, dass er dafür das nötige kleingeld hat. in diesen schweren zeiten geht es selbst pinky nich gut(soweit ich weiss)
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 26.07.03, 11:32 Betreff: Re: Hönemann ersteigert Pferde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich meinte damit auch mehr das er dort als Trainer und Fahrer agieren wird bei diesen Pferden
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 26.07.03, 19:18 Betreff: Re: Hönemann ersteigert Pferde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach so... aber abwarten, mal sehen, ob das pferd derbynennung hat und auch gut genug ist...leider (oder zum glück?) ist die abstammung allein kein garant für leistung.... aber vieleicht geht der stutenderbysieg 2005 nach berlin...
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 27.07.03, 23:31 Betreff: Re: Hönemann ersteigert Pferde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi !!
Pinky hat wohl für einen Bekannten von Hoffmann ersteigert!
MONDIEU haben wir heute gesehen denke für den Alltagssport ein braves Pferd. Der 2j. soll wohl ein Bomber sein, man darf alos gespannt sein!
Und BO halte ich für ein gutes Pferd. Glaube Pinky veranlaßte seinen Besitzer den Kauf weil er aus der BATIK ist *ggg*
Gruß MArkus
|
|
nach oben |
|
|
bibi88
Frischling im Forum
|
Erstellt: 27.07.03, 23:36 Betreff: Re: Hönemann ersteigert Pferde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: herochip
Hi !!
Pinky hat wohl für einen Bekannten von Hoffmann ersteigert!
MONDIEU haben wir heute gesehen denke für den Alltagssport ein braves Pferd. Der 2j. soll wohl ein Bomber sein, man darf alos gespannt sein!
Und BO halte ich für ein gutes Pferd. Glaube Pinky veranlaßte seinen Besitzer den Kauf weil er aus der BATIK ist *ggg*
Gruß MArkus |
Hallo Markus! Du glaubst doch nicht im Ernst das Sorgenicht auf Hönemann hört? Oder? Der Sorgenicht hat schon mit Pferden gehandelt, da war der Hönemann noch nicht mal auf der Bahn!
|
|
nach oben |
|
|
|