Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lattentoni
Catchdriver

Beiträge: 170

New PostErstellt: 04.04.05, 16:53     Betreff: Re: Jaques Sonk Antwort mit Zitat  

@ onestep

konstruktiv wäre es gewesen zum bahnsprecher zu gehen und ihn aufzuklären. das wäre dann auch meine auffassung von professionalität deren fehlen du auf allen ebenen beklagst.

am meisten fehlen uns leute die ohne lange zu theoretisieren etwas praktisches tun. im deutschen trabrennsport ist es leider zur sitte geworden das viele theoretiker das bestimmen wollen was wenige praktiker tun sollen. deshalb ist er auch da wo er ist - im freien ungebremsten fall nämlich.

so viele schreiben über wetten, interessantere rennen, systeme und deren umsetzung. habt die denn jeden realitätssinn verloren? zuallererst braucht es für alles pferde noch besser startpferde. dieses jahr gehen uns mindestens weitere 1000 startpferde verloren. schon mal daran gedacht, das ohne pferde auch garnichts läuft. solange wir nicht an diesem problem arbeiten müssen wir uns keinen kopf über andere machen, die erledigen sich dann ganz von alleine. ein toter braucht nämlich keine luft mehr.

wenn du zusammenarbeit einforderst musst du dich fragen lassen wofür. dem totkranken die sauerstoffmaske hinzuhalten, da findest du mich an deiner seite. bei allen anderen bin ich in opposition, denn genau genommen verkürzt es nur das sterben.

und tschüss


und tschüss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 450 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design