Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 04.04.05, 21:12     Betreff: Re: Jaques Sonk Antwort mit Zitat  

nur wie willst du leute überzeugen, sich trabrennpferde anzuschaffen?? bei den rennpreisen und den kosten???

wenn man sieht, wie viele leute mit unfairen mitteln den tieren gegenüber immer einen vorteil dir gegenüber haben u wenn se mal erwischt wurden, war es das von- natur- aus- wunderpferd oder wer weiß was. und es passiert??- gar nix.

 viele besitzer wurden vergrault durch trainer, die sie besch... haben. die waren irgendwann geheilt und suchten sich andere hobby´s.

es ist doch das schwierige daran.

 natürlich weiß ich, wie viele andere es gibt, die rechtschaffend und ehrlich sind und ihre tiere sehr lieben, ihnen nie etwas böses antun würden. die vielen kleinen besitzer, die gerne sehr viel geld ausgeben für ihren geliebten sport.aber wie immer bleibt oftmals das schlechte im gedächtnis hängen.

ich glaube dennoch an eine zukunft des sportes und bin jetzt sogar unter die züchter gegangen und hoffe in ca 4 wochen mein erstes selbstgezogenes, gesundes baby begrüßen zu dürfen!




____________________
www.daniela-von-dabrowski.de


Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 449 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design