Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53

New PostErstellt: 29.11.04, 22:37     Betreff: Re: Katastrophaler Umsatz in Karlshorst Antwort mit Zitat  

da möchte ich doch auch noch mal was zu sagen,

die Grundaussage des katastr. Umsatzes ist leider völlig richtig und schmerz uns auch sehr.

Doch viele der in den Raum gestellten Aussagen möcht ich doch etwas relativieren.
Lieber H. Lingk, du der so dicht dran bist, weißt doch genau
dass wir die Termine die übrig waren nehmen mußten und leider sind nunmal Mittwochs in Dt. alle, na ja vielleicht nicht alle, Wettannnahmen geschlossen sind, wo soll es denn herkommen.
Da unsere lieben mitverantstaltenden Trabrennvereine dann auch noch
abzusagende Termine manchmal so spät veröffentlichen, dass wir nicht einmal wechseln können, müssen wir da nun mal durch.
Ich glaube aber, dass der Außenumsatz nicht das Maß der Dinge sein sollte, die paar Prozent Gewinn die nach allen Abrechnungen übrigbleiben.....,
momentan sicher lebenswichtig für alle, aber wir wollen den Bahnumsatz stärken. Die Leute zurück auf die Bahn holen, ans Pferd bringen.......

Auch mit den Statistiken die hier so veröffentlicht wurden ist es so
so eine Sache.
Ich habe auch mal nachgelesen, allerdings nur im TRK, und in der Nr. 44 standen plötzlich Zahlen, die mir ein wenig Hoffnung machen, die nämlich besagen
dass in KH die Rennpreise um 4.3 % zum Vorjahr gestiegen sind und
dass der Bahnumsatz nur um 5,1 % per 31.10.04 von 3.665 € auf 3852 € zurückgegangen ist. Das ist bundesweit von den regelmäßig verantstaltenen Bahnen der geringste Rückgang !!!!!!!!!!!
Nanu .......,
der Aussenumsatz läst uns allerdings mit - 13.9 % etwas hängen,
da sind die Bayern , BM und Elmshorn besser, KH liegt im HVT Schnitt.
So schlecht wie immer suggeriert wird ist der Außenums. also nicht.
Wie auch, ich stelle die Frage immer wieder gern, wenn die selben Fahrer, AM Fahrer, Besitzer, RL usw. die Rennen ausführen.

Ich will damit nichts schön reden, die Leute haben weniger Geld und sind
wählerischer, gerade in Berlin, geworden.
Gerade deshalb müssen sie sich wohlfüheln, und auch wenn es belächelt wird, unsere 12 m² große Videowand in der Wetthalle hat etwas.
Auf welcher Bahn kann man sonst nebenher Fußball live sehen. Es interessiert die Leute nun mal wenn die Bayern spielen......

Lasst uns weiter kämpfen und die Bahnen füllen .........

GN
VR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 694 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design