Autor |
Beitrag |
Kronenknospe
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 22.02.05, 11:49 Betreff: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich fahre gestern nach Karlshorst und wunder mich schon dass so dunkel ist und sagt mir einer dass kein Renntag stattfindet. Und jetzt der Hammer: Ich habe doch eine Einladung als Stammbesucher bekommen! Ich finde wenn man schon Einladungen verschickt, dann kann man auch die Briefmarke investiern um uns Wettern abzusagen, wenn mal ausfällt. Weiß jemand warum es gestern überhaubt ausgefalln ist?
[editiert: 25.02.05, 16:07 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.02.05, 11:57 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
montags BK???? wo stand denn, dass gestern ein Renntag hätte sein sollen???
____________________ www.daniela-von-dabrowski.de
Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 22.02.05, 12:20 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wüsste auch nicht, dass da etwas hätte stattfinden sollen...
____________________ Step by step
[editiert: 22.02.05, 12:20 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
Joschi
Profizocker
|
Erstellt: 22.02.05, 14:09 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
..und warum fragst überhaupt im Special! Derby Forum danach?! Sauerei! Gruss Joschi
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 22.02.05, 17:15 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt!
|
|
nach oben |
|
|
High Voltage
|
Erstellt: 22.02.05, 17:34 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hat wohl jemand so ziemlich alles verwechselt.
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 22.02.05, 18:53 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade hat mich mein Computer an die Luft gesetzt. Ich wollte nur mal fragen, ob diese Einladung nicht irgendwie ins Forum gestellt werden könnte? Würde mich echt interssieren , wer so ein Blödsinn verschickt! Freitag findet statt und im ersten Rennen gewinnt Merkur Chip!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 22.02.05, 20:04 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin für Verschieben. Mindestens. Des Threads mein ich.
|
|
nach oben |
|
|
Joschi
Profizocker
|
Erstellt: 22.02.05, 21:53 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Kronenknospe, wir wollen Deine Einladung sehen! Bye Joschi
|
|
nach oben |
|
|
Kronenknospe
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 23.02.05, 08:26 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen, Ich kann ja wohl nicht der einzge gewesen sein, der eine Stammbesuchereinladung bekommen hat?
ich zeige gerne die Einladung, wenn ich weiß wie das hier geht. Ich muß auf meinen Sohn warten, der da technisch sich auskennt.
Bin auch gerne bereit die Einladung am nächsten hoffentlich stattfindenden Renntag am Freitag den Herren und Damen Geschäftsführung vorzulegen.
|
|
nach oben |
|
|
|