Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 23.02.05, 17:51 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kronenknospe: Da hat Dich jemand aber voll verarscht! Und nun is gut.
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 23.02.05, 21:09 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weit gefehlt! Ich habe diesen Flyer auch gesehen. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Druckfehler. Auf der Rückseite steht dann das richtige Datum, und das war am 21. Januar. Vorn stand aber 21. Februar.
Was sagt uns das, liebe Kronenknospe? Von hinten betrachtet sieht man in vielen Dingen die Wahrheit. Also immer erst beide Seiten lesen - und dann richtig herum an die Pinnwand hängen!
____________________ ich
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 23.02.05, 22:35 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da stellt sich mir doch die bescheidene Frage: Wie blind darf man(Vertreiber) eigentlich sein? Ok Kronenknospe, das mit dem Verarschen nehm ich zurück. Da wird wohl eine Entschuldigung fällig seitens des PSP, wenn sie es denn wirklich ernst nehmen mit der Stammbesucherbetreuung....
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Kronenknospe
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 25.02.05, 11:34 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke ich möchte gern wissen, bei wem ich mich deshalb beschwern darf. Wer ist für die Aussenwerbung bei Psp verantwortlich?
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 25.02.05, 11:51 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kronenknospe Leg diesen Flyer doch einfach mal Herrn Vergos und frag mal , ob da nicht ein Wettgutschein oder sowas ähnliches drin ist?
Ansonsten ist es ein echter Knaller!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kronenknospe
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 01.03.05, 12:03 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man hat sich wenigstens bei mir entschuldigt und gesagt daß es bei andern auch falsch gedruckt war. Einen Totobon habe ich aber nicht bekommen. So etwas könne in der Hektik auch mal vorkommen. Endeutig für mich nicht zufreidenstellnd
|
|
nach oben |
|
|
Kandyman
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 02.03.05, 07:24 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kronenknospe Also, nu mal nich traurig sein. Ich lad´ dich halt auf ein Glühwein am Freitag in BK ein. Einfach im Stall Schöbel melden. Einverstanden?´ Soll ja ein Eis-renntag werden, bloß gut daß ich nicht fahren muß!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 09.03.05, 20:27 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Konenknospe, die Tücke liegt im Detail, du hast wie auch immer, einen seltenen Fehldruck erwischt, wir haben es gleich nach Ankunft auf der Bahn bemerkt, wie du dann trotzdem daran gekommen bist ??? War schon peinlich und sollte nicht passieren, sorry, als späte Wiedergutmachung lade ich dich, wenn du magst, auf ein kleines Bierchen am Dienstag nach meinem Rennen ein, da ich dich hier nicht erkennen kann, sprich mich einfach an ......
by VR
|
|
nach oben |
|
|
Kronenknospe
Sulky-Putzer
|
Erstellt: 11.03.05, 20:36 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werter Herr Riediger,
wenn sie richtig gelesen hätten, dann hätten sie nicht übersehn, dass ich die Einladung als Stammbesucher bekommen hab. Nun eh egal. Ich nehme Ihr Bierchen gerne an, wenn auch ich noch nicht ganz traue dass am Dienstag tatsache ein Renntag ist. Wie erkenne ich Sie ? Sind sie der aus dem Vorstand mit der Glatze oder der mit der Brille?
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 11.03.05, 20:43 Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dienstag ist Renntag in BK! Und falls Du Volker Riediger nicht erkennst, wende Dich mal an mich!
Mana
|
|
nach oben |
|
|
|