Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 23.02.05, 17:51  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Kronenknospe: Da hat Dich jemand aber voll verarscht!
Und nun is gut.


____________________
Step by step
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ridethenight
Rennbahn-Professor

Beiträge: 688
Ort: Antarktika



New PostErstellt: 23.02.05, 21:09  Betreff:  Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weit gefehlt!
Ich habe diesen Flyer auch gesehen. Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Druckfehler. Auf der Rückseite steht dann das richtige Datum, und das war am 21. Januar. Vorn stand aber 21. Februar.

Was sagt uns das, liebe Kronenknospe?
Von hinten betrachtet sieht man in vielen Dingen die Wahrheit.
Also immer erst beide Seiten lesen - und dann richtig herum an die Pinnwand hängen!


____________________
ich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 23.02.05, 22:35  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stellt sich mir doch die bescheidene Frage: Wie blind darf man(Vertreiber) eigentlich sein?
Ok Kronenknospe, das mit dem Verarschen nehm ich zurück.
Da wird wohl eine Entschuldigung fällig seitens des PSP, wenn sie es denn wirklich ernst nehmen mit der Stammbesucherbetreuung....


____________________
Step by step
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kronenknospe
Sulky-Putzer

Beiträge: 26



New PostErstellt: 25.02.05, 11:34  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke ich möchte gern wissen, bei wem ich mich deshalb beschwern darf. Wer ist für die Aussenwerbung bei Psp verantwortlich?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

Beiträge: 302
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.02.05, 11:51  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



@Kronenknospe
Leg diesen Flyer doch einfach mal Herrn Vergos und frag mal , ob da nicht ein Wettgutschein oder sowas ähnliches drin ist?

Ansonsten ist es ein echter Knaller!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kronenknospe
Sulky-Putzer

Beiträge: 26



New PostErstellt: 01.03.05, 12:03  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man hat sich wenigstens bei mir entschuldigt und gesagt daß es bei andern auch falsch gedruckt war. Einen Totobon habe ich aber nicht bekommen. So etwas könne in der Hektik auch mal vorkommen.
Endeutig für mich nicht zufreidenstellnd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kandyman
Rennbahn-Profi

Beiträge: 302
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.03.05, 07:24  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




@Kronenknospe
Also, nu mal nich traurig sein. Ich lad´ dich halt auf ein Glühwein am Freitag in BK ein. Einfach im Stall Schöbel melden. Einverstanden?´
Soll ja ein Eis-renntag werden, bloß gut daß ich nicht fahren muß!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53


New PostErstellt: 09.03.05, 20:27  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja Konenknospe, die Tücke liegt im Detail,
du hast wie auch immer, einen seltenen Fehldruck erwischt, wir haben es gleich nach Ankunft auf der Bahn bemerkt, wie du dann trotzdem daran gekommen bist ???
War schon peinlich und sollte nicht passieren, sorry, als späte Wiedergutmachung lade ich dich, wenn du magst, auf ein kleines Bierchen am Dienstag nach meinem Rennen ein, da ich dich hier nicht erkennen kann, sprich mich einfach an ......

by VR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kronenknospe
Sulky-Putzer

Beiträge: 26



New PostErstellt: 11.03.05, 20:36  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werter Herr Riediger,

wenn sie richtig gelesen hätten, dann hätten sie nicht übersehn, dass ich die Einladung als Stammbesucher bekommen hab. Nun eh egal.
Ich nehme Ihr Bierchen gerne an, wenn auch ich noch nicht ganz traue dass am Dienstag tatsache ein Renntag ist. Wie erkenne ich Sie ? Sind sie der aus dem Vorstand mit der Glatze oder der mit der Brille?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

Beiträge: 960
Ort: Eichwalde



New PostErstellt: 11.03.05, 20:43  Betreff: Re: Sauerei! Karlshorst-Renntag abgesagt, ohne Publikum zu informieren !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dienstag ist Renntag in BK!
Und falls Du Volker Riediger nicht erkennst, wende Dich mal an mich!

Mana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design