Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[b]Es werden immer mehr Bayernstuten........???? mit Text[/b

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Earl of Schwitzerland
New PostErstellt: 15.06.03, 18:10  Betreff: [b]Es werden immer mehr Bayernstuten........???? mit Text[/b  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr Karlshorster,

ich bin ja schon überrascht es werden immer mehr Bayernstuten in Berlin, erst Wartburg und jetzt Juldee.

Wartburg zeig nicht die Leistungen wie in Bayern oder besser gesagt die Plazierungen oder kommt sie etwa mit den Rechtskurs nicht zurecht.
Ich denke mal an den Fahrer wird es nicht liegen.

Tja und jetzt[size=15] Juldee[/size] ist zwar schon 6 jährig aber sieht schon ganz schön Klasse aus, Groß und Robust, zu besichtigen bei Andreas Gläser und natürlich am Mittwoch den 18.06.03 im 3. Rennen, leider sitzt lt. Traberkurier Jan Leibner im Sulky mal sehen ob der Besitzer nachdem Rennen mit der Fahrerei von Jan zufrieden ist.
Aber wenn ich mir das 3. Rennen von den Starter so an sehe dann ist aus dem Stall Gläser in diesem Rennen die Hackordnung wohl schon geklärt, sonst würde ja nicht Pinky den Tornado Columbus fahren.
Na ja ich schau mir mal die Stute an die soll hinter dem Startwagen abgehen wie nichts.

Also an alle viel Spaß am Mittwoch
nach oben
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 15.06.03, 22:26  Betreff:  Re: [b]Es werden immer mehr Bayernstuten........???? mit Text[/b  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das stmmt, es werden immer mehr pferde aus bayern, es gibt ja noch unzählige mehr, die von dort unten kamen. meine byrsta kommt ja auch aus bayern und bin sehr zufrieden mit ihr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design