Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 18.10.04, 01:03     Betreff: Re: Albers Antwort mit Zitat  

@Pumpes rechte Hand

Endlich noch einer der das auch etwas versteht. Denke auch das in Deutschland mit Fußball viel mehr Geld beim Bookie umgesetzt wird als per Pferdewetten. Nichtsdestotrotz fehlt natürlich jeder Cent der beim Bookie verwettet wird.

Aber wie ich schon erwähnte ich glaube nicht das ein Euro weniger in Karlshorst in den Bahntoto gespielt wird wie vor Albers -"Nobelbude"-, das mehr auf der Bahn gewettet wird ist eben nur möglich mit ABSOLUT SAUBEREN UND VERTRAUENSERWECKENDEN SPORT. Und da sind die Aktiven gefordert...

Aber da jammern viele Trainer und Fahrer, aber tja was dann da abgeht mit Tippelei, wegmachen usw. ist ein offenes Geheimniss (ich denke jeder weiß wer sich die Jacke anziehen muß)
Weil mit Trainerprozenten oder auch Rennpreisen ist eben nichts mehr zu verdienen.

Das mit SIEG und PLATZ predige ich seid dem ich das erste Mal in Schweden war und sicher wäre das eine harte Reform wo viele alt eingessesen Zocker und Rennbahnbesucher, ersteinmal auf Deutsch gesagt "abkotzen" würden.

Aber so würde jeder wieder ZUFAHREN, weil mit einem Einlauf ist nichts mehr zu verdienen, weil den gibt es nicht und ein einfacher zu erklärendes Wettsystem wie Sieg/Platz gibt es nicht.

Ich erlebe es häufig bringe Neue Leute auf die Bahn die auch mal Lust haben zu wetten, tja da merke ich wie schwer es doch ist ne 3er Wette zu erklären mit den Kombis usw. Da ist der Neubesucher abgeschreckt und was spielt er ??? Sieg oder Platz... tja das macht er einmal weil er Sieg getroffen hat, aber für 20 Euro nur 22 wiederbekommt, WEIL schlechter Umsatz auf den Wetten...
WARUM??? Die Leute können aus zuviel wählen....
Gibt es nur SIEG und PLATZ und hast Du dann mal ein Feld aller KANDAHAR; ULTIMATUM, RENATE, GAIN und FLORINO ELGIN... dann ist Umsatz drauf und der Favorit steht minimum 20 und so wird es attraktiv und weitere Zocker steigen ein und der Umsatz steigt.....

Naja gut vielleicht ist meine Darstellung auch zu einfach gedacht und sicher ist Deutschland nicht Schweden, aber wenn dort so was so gut funktioniert und man hier erkennt das wir so kränkeln und es am neuen Publikum fehlt, dann weiß ich nicht warum man nicht mal alles "abholzt" und das reformiert... Irgendwann werden dann auch die Knobler und Tüftler sich drangewöhnen und sich daran erfreuen das man mit einem Pferd was dritter war und nach Form min. 2/3 sein mußte trotzdem noch 20 in der Platzwette bekommen hat....

Aber mein Hauptgrund bleibt mit dem Streichen von den Einlaufwetten entzieht man sogenannten "Weihnachtsgeldfahrern" den Nährboden...

Markus Jasper

[editiert: 18.10.04, 01:05 von MarkusJasper]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 905 von 2.737
Gehe zu:   
Search