Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 17.10.04, 18:01     Betreff: Re: Albers Antwort mit Zitat  

Ich glaube viele von den "Albers Gegener" verkennen die Lage.
Ich selber habe früher größere Summen am Toto verwetttet ,als die Rennen noch interessanter (Jauß,U.Schnieder,Pinky usw.)waren und man nicht seine eigne Quote min.halbiert hatte.
Wenn ich jetzt sehe ,wie manche Leute Rennen fahren besonders aus dem nicht Trainerbereich(nichts gegen den Nachwuchs,es gibt ein paar gute,aber untalentierte sollten sich ein anderen Beruf suchen).
Da sind Pferde mit Siegformen für unter Pari mit einmal unplaziert oder auch umgekehrt , zb. ewig unplazierte gewinnen mit einer anderen Fahrerin gleich zwei Rennen.
Wenn da den Wetttern die Lust vergeht ,dann liegt es nicht an Albers ,sondern an den Aktiven.
Ich will niemanden angreifen,aber ein Teil von den mir gemeinten,sind so "ausgemistet",die sind ja dankbar einen zu versenken um wieder flüssig zu sein.
Auch der "Wert" der Pferdewetter wird hier etwas überschätzt.
Ich kann mir nicht vorstellen,das Albers ein haufen Geld investiert,um das Wetten auf Pferde zu Festkursen angenehmer zu machen,denn die fertiggemachten Rennen,haben ja die Buchmacher "an der Backe" und kein Rennverein.Hamburg ist das letzte öffentlich bekannte Beispiel gewesen.
Es geht doch vielmehr,die Leute für die Fussballwetten zu gewinnen.Da glaubt doch fast jeder Mann das er Ahnung hat und zumindest in Deutschland scheint es ja bei Fussball sauber zuzugehen.
Ich kenne ein Buchmacher der will gar keine Pferdewetten mehr sondern nur Sportwetten(Fusball,Formel1 usw.).Da ist das Interesse größer es wird mehr eingesetzt und das Risiko,manipulierte Ergebnisse vorzufinden geringer.
Auch wenn es schon mehrfach erwähnt wurde,solange es Einlaufwetten gibt,ist der Anreiz zum zielen da,und das Vertrauen in den Sport wird immer geringer.
Erst wenn man bereit ist ,nur noch Sieg und Platz anzubieten,was bestimmt für einige Zeit zum Umsatzrückgang führt bekommt man wieder saubere Rennen.Den es lohnt sich wenig ewig hinterher zu machen,nur wegen einer Sieg/Platzquote.

Vieleicht kann mir noch jemand erklären,warum Pferderennen in England prima funktionieren,obwohl da es nur Buchmacher gibt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 906 von 2.737
Gehe zu:   
Search