MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 15.10.04, 14:39 Betreff: Re: Albers |
|
|
@ Andy Gruber
Sicherlich werde ich mit der neuen Seite vieles überdenken und viel umdenken müssen. Da ich ja weg will vom Privatimage und den Berliner Rennsportfans eine Plattform nur für Berlin bieten will. Sicherlich ist da kein Platz für Bookies und co.
Ich hoffe einfach das alle das Problem irgendwann begreifen und umschalten. Das liegt aber einfach auch an jedem einzelnen... Wenn ich mal eine Wette platzieren will und nicht LIVE dabei sein kann, dann entweder schauen wo sind die WTG Shops in meiner Umgebung (leider noch nicht soviele) oder eben wenn dann zum Bookie und kosequent die Bahnwette spielen, aber wie Du schon sagst es gibt zu viele Leute die am Zaun stehen, Motzen und Meckern wie schlecht der Sport geworden ist, wie schön es früher war und ihren Wettschein vom Bookie zerreisen weil sie nicht getroffen haben. Das sie dem Sport damit nicht weiterhelfen sehen anscheind nur wenige ein oder sie denken eben nur an ihren eigenen Profit. Aber nur wenn wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen...DANN kann sich was verändern...
Gruß Markus
|
|