Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 14.10.04, 19:45  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ja in der Hinsicht nur stiller Mitleser (ja auch ich kann mal still sein ), aber so langsam finde ich es auch nervig. Bin auch völlig der Meinung, dass was gegen Doping getan werden muss und ich finde es auch vollkommen ok, wenn man darüber diskutiert und sich austauscht. Nur ist es wirklich so, dass man momentan nichts anderes mehr liest. Man kann ein wichtiges Thema auch tot reden, nur ob man damit weiterkommt. Ich denke Handeln ist sinnvoll!!!! Also ich hoffe auch mal wieder andere Beiträge zu lesen, außer Doping. Das schaukelt sich sehr hoch und wenn das Thema noch so wichtig ist! Ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen wollte!

Dein Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch seine Schwankungen. Ägere dich nie über dein Pferd, du könntest dich ebenso wohl über deinen Spiegel ärgern.

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 15.10.04, 12:12  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nochmal liebe Leute : ERÖFFNET DOCH THREADS ZU DEN RENNEN IM IN - UND AUSLAND ODER ZUR PFERDEZUCHT, SCHREIBT ANEKDOTEN AUS EUREM (PFERDE)ALLTAG ODER SONSTWAS....Nur destruktives Meckern ist Kindergarten, strengt mal Eure Rübe selbst an und gebt doch Diskussionsstoff...

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan

[editiert: 15.10.04, 15:19 von Onestep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 12:25  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut, wenn du meinst...bitte................
Also wir haben ein neues (junges!!!!) Pferd im Stall, welches aus Bayern kommt....das ist eine erfreuliche Nachricht,wie ICH finde!!!!
*TRIXI*
Stammchatter

New PostErstellt: 15.10.04, 12:44  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja ich kann leider nicht viel berichten! Habe kein Pferd und keine Rennbahn in der Nähe und bin arbeitlos.....also ein ser trostloses Leben !!!

Dein Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch seine Schwankungen. Ägere dich nie über dein Pferd, du könntest dich ebenso wohl über deinen Spiegel ärgern.

Die beste Band der Welt sind DIE ÄRZTE (Bela ich liebe dich)!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 16.10.04, 19:59  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neues Pferd bei uns!

Heißt Roadmaster und wird bald in Kh starten! 5 j. Fuchs, mit zwei linken weißen Beinen über den Hufen.

Mana

Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 16.10.04, 20:25  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Mana
Bist du sicher, dass seine Beine über den Hufen sind????????

Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 16.10.04, 20:32  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schau mir das morgen noch mal genau an, aber über den Hufen war es links wirklich weiss! 10 Karotten und das wird auch Fuchs!
Mana

Kandyman
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 17.10.04, 06:31  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch bei uns ein neues Pferd. Es heißt Pay to Play, 2-jährige Stute und wird in den nächsten Tagen eintreffen
Ist bestens gezogen, sieht SUPER aus und hat eine blendende Aktion-
da heißt es abwarten bis zur Quali demnächst! ?

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 17.10.04, 13:28  Betreff: Re: Ohne Doping, ohne Schieberei, ohne Wettbetrug,  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist wirklich links weiss! Durfte es mir genau betrachten, da er vor mir "Männchen" gemacht hat, als ich von der Koppel holte und ihn am Führzügel hatte.

Mana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search