Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Axel F von Harold Faltermeyer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

Beiträge: 755
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.08.04, 18:43  Betreff: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und vor dem Start wird jetzt (leider) Axel F von Harold faltermeyer gespielt. klingt zwar nicht so lächerlich wie Tom und Jerry, aber der Brüller ist das auch nicht.
Trifft beides nicht meinen Musikgeschmack...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosavonlima
Rennbahn-Professor

Beiträge: 755
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.08.04, 19:29  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des weiteren ist die Musik nicht lang genug, so dass es eine lange Startphase ohne Ton gibt...

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 04.08.04, 22:58  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Startmusik böte sich vielleicht auch "Final Countdown" von Europe an....

------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 05.08.04, 20:49  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich versteh nur bahnhof.....wird die rennbahn jetzt ne discoveranstaltung???? ok, eine neue, passende parademusik ist ok, die alte is etwas angestaubt...dazwischen gibt es kommentare, da beötigt man doch keine musik,oder!? tom u jerry oder was???bitte nicht.....

[editiert: 05.08.04, 20:50 von Daniela von Dabrowski]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

Beiträge: 91



New PostErstellt: 05.08.04, 22:56  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tom&Jerry-musik passt nun wirklich gar nicht als Parade für Pferde.
Ich habe mich gestern richtig erschreckt.
Das ist lustig aber irgendwo auch traurig, wie man die Karlshorster Traditionen abbaut. Erst der Führring und jetzt muss die gute bekannte Melodie weichen. Schade.

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 05.08.04, 23:35  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur wer sich verändert, bleibt......nee nich nochmal....

------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

Beiträge: 1348
Ort: nähe Berlin



New PostErstellt: 06.08.04, 09:32  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.08.04, 11:06  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verändern is ja ok-aber mit tom u jerry?????
wird karlshorst gar noch ein warner bros. moviepark???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.08.04, 11:58  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tom und Jerry kenn ich nicht mal, also zumindest die Musik nicht....darauf bezog sich mein Beitrag auch nicht....

------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teddy27



New PostErstellt: 06.08.04, 13:00  Betreff: Re: Axel F von Harold Faltermeyer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Dani
Das mit dem Movie Park finde ich gut. Hast du das dem PSP schon vorgeschlagen?

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design