Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer 18-Loch-Golfplatz wir die Rennbahn Karlshorst retten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 18.06.04, 23:32  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ehrlich gesagt, mich würde so ein Rennen von diesen Kunstreitern überhaupt nicht interessieren, ein Gästefahren mehr....
Weiß auch nicht, was das dem TRS bringen soll....sorry aber das ist meine Meinung....

------------------------------------------------------
20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 19.06.04, 17:29  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was es dem TRS bringen soll???????????????*verwundertguck*
Und diese Kunstreiter, wie du sie nennst, haben auch Pferdeverstand und echt was drauf und verdienen damit auch mehr Geld als wir.....und sind bekannter als unsereeins..
Bringen soll es mehr Publikum, mehr Wetter etc
MEINE Meinung
Außerdem, ein Gästefahren mehr, ehr witzig, das letzte heute hat gar nicht stattgefunden, wegen unzureichender Starterangabe!!!!!!!!!!

Passt schon, gell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849
Ort: Berlin



New PostErstellt: 19.06.04, 20:28  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm,na ja viel estarten eben nich in g-ästerennen,an fahren dürft es nich mangeln.und wenn es kein sponsorenrennen is,fällt es dann halt aus...
weisst claudi,hört sich lustig an,aber ich glaub auch,dass wir weder die ausrangierten reitpferde,noch die jungen untern den hintern kriegen,lach.....die reiterwelt ist da glaub ich etwas anders...was würden die besitzer sagen,wenn auf ihren teuren jungen nachwuchstalenten wir draufsitzen???vor allem stimmt die meinung,dem trs bringt das leider nicht viel...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 19.06.04, 20:42  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Will ja nicht kritisieren,aber:
Könnt ihr mal aufhören, immer alles schlecht zu machen.
HÄTTE,KÖNNTE,WENN,ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fragen kostet NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!
Und letzens war ein Springen im TV wo anschließend Nachwuchs besichtigte wurde(Reiter!)und das auf Pferden von den "Großen"!
Also, ......ihr müsst ja dann nicht mitmachen,...wennihr euch selbst als so schlecht schätz, das man euch nicht rauflassen würde....und ich weiß nicht, ob die sich auch soooo auf dem Pferd halten würden bei ´nem TR!!!!!!!!!!

Passt schon, gell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

Beiträge: 2343
Ort: Berlin



New PostErstellt: 19.06.04, 22:27  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Rennbahngeschädigte..... Nun setz Dich erst mal hin, Herr Wirt!!!! ZWEI BIERCHEN!!!! Zigarette??? Ach nee ich rauch ja niocht mehr.......... ..... mal, erstens ist da die Distanz, die sowieso da ist immer schon zwischen DENEN und UNS. Zweitens sagst Du ja selbst, dass Du Dir nicht sicher bist, ob die im Sulky um die Kurve kommen.
Wir brauchen keine geliehenen Helden, wir haben unsere eigenen und wenn schon Promis, dann welche, die die Masse kennt.
Aber ich glaub nicht, dass sich der Aufwand lohnen würde...erst mal muss das Produkt top sein und dann musst Du werben werben werben....musst den Leuten so lange erzählen, wie toll der TRS und die Rennbahnen sind, bis sie es glauben oder überzeugt sind....und dann musst Du den gewonnenen Besucher festhalten.....ich hab auch kein Patentrezept in der Tasche, leider....

------------------------------------------------------
20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 19.06.04, 23:46  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das find ich echt.....................räusper....
Was heißt hier "DENEN" und "UNS"!
Also ich hab mehr Respekt von denen , als vor uns!!!!!!!!
Egal, was ihr jetzt denkt.
Rennen fahren ist auch schwer und muss gekonnt sein, ist aber nicht halb so anstrengend wie einen Parcours durchzureiten und dann noch fehlerfrei und im Zeitlimit! Ich wär froh wenn ich s könnte!
Und geh mal auf die Strasse und frag 10 Leute nach L.Beerbaum, da sagen sie dir vielleicht 8 Leute :"Springreiter!"
So, und dann frag mal nach Wewering, das wissen evtl auch noch 8 Mann, aber bei Pinky, Manne etc hörts auf.
Die kennt keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es nützt auch nichts nur zu sagen, man quatscht die Leute so lange voll, bis sie es glauben.Was ist das denn??????????????
Also ich weiß nicht, wenn man untereinander schon solche Meinungsverschiedenheiten hat und keiner das will, was der andere will, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie wir gemeinsam den TRS wieder hochbringen wollen?

Gruß

Passt schon, gell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 20.06.04, 01:05  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, Ihr Lieben,

also solch einen Renntag gab es schon in Recklinghausen und da sind die Topleute des Springsports sehr symphatisch 'rübergekommen.
Gebe ja zu, dass ich auch so meine Vorbehalte habe, liegt vielleicht an der Vorstellung, dass so ein armes, einziges Pferdevorderröhrbein nach dem Sprung das Pferdegewicht, plus Reiter mal Beschleunigung auffangen muss...
Habe da sehr viel mehr Respekt, sorry, vor so manchem Dressurreiter, unglaublich, was man da so sieht...

Gut, man könnte durch solch einen Renntag sicherlich viel Publicity gewinnen, ob dies auf die Dauer etwas bringen würde, wer weiß das heute schon noch...

Liebe Grüße, Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 20.06.04, 11:09  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*karinumdenhalsfall*
Danke Karin, wenn DU sagst das vor denen auch mehr Respekt hast, dann steh ich wenigstens nicht alleine da!
Deine Einstellung find ich stark in Ordnung, und dir Frage mit dem Vorderbein (bei der Zeitlupe) bringt mich auch immer wieder zum Grübeln.
Und das wichtigste find ich, ist, dass man es erst mal probiert, wie Karin sagt, was später daraus wird, weiss man nicht!
Also, wieder Frieden???????????
PEACE!!!!!!


Gruß

Passt schon, gell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*TRIXI*
Stammchatter

Beiträge: 234
Ort: zu Hause



New PostErstellt: 20.06.04, 12:30  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würde sagen, dass die Besucher dann eher wegen den Springreitern kommen und der Trabrennsport eher links liegen bleibt. Hm die Idee ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht. Da wären andere Prominente vielleicht besser! Und warum ausgerechnet Springreiter??? Warum nicht Dressur- oder Military- oder Distanzreiter? Hm na ja also ich bin nicht so überzeugt davon. Auch wenn du die Springreiter vergötterst claudi!

Kampf den Kampfhundegegnern! Gibt den Kampfschmusern eine Chance!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 20.06.04, 12:39  Betreff: Re: Neue Idee  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm...naja ...vergöttern?war ja schließlich auch mal einer....wäre der doofe unfall nich gewesen wär ich ´s immer noch...klar auch dressur und military wär super...es is nen versuch wert find ich...

Passt schon, gell?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design