Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebt eigentlich.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.05.04, 21:44  Betreff: Lebt eigentlich.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....Werner Bandermann noch? Und wenn ja, wo und weiß jemand , was er macht?

------------------------------------------------------

....nie vergess ich Sommerwind ^^, und Mexico Chrisma....immer wettbar, sprang nie!

[editiert: 29.07.04, 15:44 von Ridethenight]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.05.04, 23:29  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

puh,das is ne gute frage.....also ich hab jedenfalls nix darüber gehört,dass er gestorben ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.06.04, 19:03  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der hat einen Zeitungskiosk in der nähe von Ostkreuz gehbt,ob immer noch,keine Ahnung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.06.04, 23:15  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...danke für die Info....hört sich ja nicht nach dem aufregenden Lebensabend eines so guten Fahrers an....schade, aber er wird schon gewusst haben, wieso...

Ein Silberstern am Horizont,
zog auf am Sonntag,
und in Front,
der Derbyaspiranten.
Ein Ferrari wurde Zweiter,
der Champ,
wie immer,
fuhr schön mit,
nur hab ich keinen Schimmer,
wer beste Klasse nun vertritt.
So steh ich da,
ich armer Tor,
und bin so schlau,
als wie zuvor.....;-)
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 11.06.04, 19:46  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer zu seinen ersten neuen Besitzer (1990),nach dem dieser ihn begrüßt hatte,sagte"das ist die erste Scheiße die ich heute in der Hand hatte" ,für den ist es so besser.
Als Trainer war er so ziemlich das beste,aber als Mensch beim Umgang mit dem Stallpersonal (nicht nur zu eignen) doch arrogant.
(Der gemeinte Besitzer A.Kraft das Pferd Akrobat)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 11.06.04, 23:42  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha na persönlich kannte ich ihn nicht, nur eben so vom Sehen von der Bahn....trotzdem schade, bin mir sicher, er wäre eine Bereicherung für den gesamtdeutschen Trabrennsport gewesen, von der fahrerischen Klasse zumindest...

20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Gast
Stallgehilfe

New PostErstellt: 15.06.04, 16:04  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er war der beste mann zu DDR zeiten.Hat sich nicht verbiegen lassen von den roten Parteigenossen.Als sein Ausreiseantrag abgelehnt wurde,hat man sein stall damals aufgeteilt.Da waren doch einige junge Fahrer schon dabei ,im namen der Partei ihren Vorteil zu nutzen!Sie sind auch heute noch aktiv.W.Bandermann hatte immer seine eigenen ideale.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 15.06.04, 23:49  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sowas hörte ich auch,es soll ohne die partei sehr schwierig gewesen sein...alleine futter zu bekommen.diesen leuten gehört echt anerkennung!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 16.06.04, 00:07  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....Werner Bandermann konnte nicht nur trainieren, sondern auch fahren, wer die Bahn und die damaligen Umstände mit den Gestüten kennt....Werner hatte VolksEigenen Rennstall Dubrow....und er war sehr beliebt bei den Wettern....jedenfalls bei denen, die ICH kannte.... .....wer ihn mit einem "Romulus" fahren sah, konnte nur begeistert sein....

20.06. Gr.Preis der NRZ in DIN.....und dann noch zwei Wochen bis zum Buddenbrock.....:-))
Gast
Stallgehilfe

New PostErstellt: 16.06.04, 00:49  Betreff: Re: Lebt eigentlich.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Romulus war gut,aber er hatte bessere.Marathon.Stentor,usw. .Futter gab es für die staatlichen immer.Nur die privaten hatten Probleme.Manne Zwiener hat bei ihm gelernt.Er weiss das er ein ganz grosser war.er war nie in der Partei , ganz im gegenteil von einigen anderen Trainer.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search