Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gurkenhals
Profizocker

Beiträge: 99



New PostErstellt: 06.05.04, 20:37  Betreff: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit den beiden Gästefahren gestern Abend hat man sich doch wieder ein weiteres bein vom morschen abgesägt. Da fahren Leute, die eigentlich keine Besitzer sind und solche, die sich auch noch ne Mark mit krummen Dingern dazuverdienen wollen, wie unser Karlshorster Spezialist und ehemaliger Rennsekretär Jahnke. Wenn es jemand schafft, mit dem Mitfavoriten Money King als letzter durchs Ziel zu fahren, dann ist es ein Schauspieler. Es gehört jedenfalls viel dazu, so offensichtlich ein Pferd zu versenken, alle Achtung. Aber wir ausm Publikum sind nicht mehr so blöde wie früher. War doch klar, dass jemand der ständig zockt, sich auch am eigenen Rennen beteiligt.
Aber warum tun die PSP-Bosse nichts dagegen? Bitte antworten.
Wir, das Publikum, machen jedenfalls mobil, und der mieserabele Umsatz von gestern war unser Zeichen!
Kevin


[editiert: 29.07.04, 11:07 von Ridethenight]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.05.04, 22:02  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gurkenhals aus der Versenkung wieder aufgetaucht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 07.05.04, 08:07  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I agree ....*trommmelwirbel*

Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

Beiträge: 875
Ort: wie alle anderen- Rennbahn


New PostErstellt: 07.05.04, 18:26  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der große Streit zwischen dem großen Unbekannten und dem Schauspieler.......

Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mana janecke
Motorrad-Brrraut

Beiträge: 960
Ort: Eichwalde



New PostErstellt: 07.05.04, 19:52  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, wer einmal beschei..., dem trau ich immer wieder zu. Du kannst fahren wie ein junger Gott, Dir wird keienr traun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.05.04, 22:04  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So...nun mal halb lang...

Dieser Chat ist nicht geschaffen worden, um sich gegenseitig zu beleidigen...aber natürlich ist es für Gurkenhals ("Kevin?") sehr leicht zu beschuldigen, sofern er sich inkognito gibt. Er würde das Andi bestimmt nicht ins Gesicht sagen...

Hut ab Mana Janecke...aber das gehört hier nicht rein !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

Beiträge: 663
Ort: A 24


New PostErstellt: 08.05.04, 00:00  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Leute,

erstens:
Gästefahren bleiben Gästefahren,
und zweitens: ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich bin immer froh, wenn alle heil wieder im Stall sind.

Auch wenn Ihr mich jetzt in der Luft zerreisst, wieviele Rennen ist denn Gurkenhals schon gefahren ? Armani weiss da wohl eher, wie schwer dies wirklich ist. Allerdings wundert mich, dass Gurkenhals sich bisher bei äusserst zweifelhaften Profifahrten so dezent zurückgehalten hat !?

Liebe Mana, wenn der Herr Jahnke wirklich so schwer vorbelastet ist, wie man Deinen Worten entnehmen kann, meinst Du wirklich, er ist so naiv oder abgebrüht, wie man möchte, und nutzt die erstbeste Chance ?
Nein, so etwas will ich einfach nicht glauben, so tief kann unser Sport nicht gesunken sein...

Bei 5 Rennen in 15 Jahren (!), ehrlich, da würde ich nicht mal mit Abano As als Favorit ins Rennen gehen mögen.

Seid doch nicht so harsch miteinander...

In diesem Sinne, Eure Karin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muratti
Bahnsprecher

Beiträge: 146
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.05.04, 00:05  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mana Janecke

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
(wer nicht weiß, was gemeint ist,kann mir ja ne PM schreiben)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

Beiträge: 2092
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.05.04, 00:27  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Karin

Danke, immer in die Wunde... ...kann es besser als in BK...also in Mariendorf zumindest habe ich besser abgeschnitten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker

Beiträge: 91



New PostErstellt: 09.05.04, 13:17  Betreff: Re: Warum tun Vergos und Co nichts gegen die Schieberei ?????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also liebe Forumleser, da sind wir doch wieder beim Ursprung des Problems angelangt.
ich kenne Herrn Jahnke, auf der Bahn auch als "Schauspieler" bekannt, auch schon etwa 15 Jahre. Und wie die gute Mana schon erwähnte, wer einmal wegmacht, dem traut man nicht.
UND wir wollen auch hier nicht vergessen, dass er bis zu seiner Kündigung auch als RENNSEKRETÄR in Karlshorst gearbeitet hatte und die Rennen für einen weiteren Dauerschieber, nämlich Manne ZWIENER so zurechtgebastelt hatte, dass Manne z.B. bei geteilten Rennen immer in das einfachere kam. Als das aufgeflogen war, musste er bekanntlich seinen Hut nehmen. Und nun glaubt man doch nicht allen Ernstes, dass ein Mann, der durch die Zockerei seinen Lebensunterhalt verdient, sich zum ersten Mal fair gegenüber dem auf Ihn wettetenden Publikum verhält ?
Es ist überhaupt eine Farce, dass man solche sogenannten Gästerennen, wo Leute wie Mielke (dauerbetrunken und Wettprofi) und Jahnke mitfahren "dürfen" dem Publikumm anbietet. Anstatt den Besitzern für Ihre Treue zu danken, sollte der PSP sich lieber bei uns Wettern bedanken, dass wir nach solchen Betrüger-Rennen überhaupt noch wiederkommen.

Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design