Autor |
Beitrag |
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 24.04.04, 17:27 Betreff: Bravo Manne !
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Alle Achtung !!!
Anlässlich der heutigen Ehrung für seinen 3.000 Sieg hat Manfred Zwiener wahre Worte gespochen ! Er forderte den HVT öffentlich auf, endlich für korrekte Dopingproben bez. Milshakes zu sorgen. Die diesbezüglichen Informationen des HVT für die Rennvereine sind nur als dürftig zu bezeichen, es kann nicht so schwer sein, Ansprechpartner zu nennen. Gegebenenfalls muss es jedem Rennverein überlassen bleiben, ob er die als teuer bezeichneten Nachweisverfahren einsetzen möchte. Nur so ist aber ein endlich sauberer, fairer Sport möglich !!!
Danke, Manne, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen !
Liebe Grüße, Karin Walter-Mommertl
[editiert: 29.07.04, 11:08 von Ridethenight]
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 24.04.04, 20:15 Betreff: Re: Bravo Manne !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das stimmt,ist vollstens zu unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mfg,dani
|
|
nach oben |
|
|
Alt-Karlshorster Erich
Profizocker
|
Erstellt: 25.04.04, 12:36 Betreff: Re: Bravo Manne !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, aber Manne hat auch noch etwas zum Thema Fairness herausrutschen lassen:
"er ist immer fair und ich denke ! ich bin es auch" als er über seinen "Freund" und Konkurrenten Michael Hönemann sprach. Als er das sagte, schmunzelte er und dachte in diesem Moment sicherlich an seine vielen auf Wetten gefahrenen Rennen. Nicht umsonst benutzt einer die Worte "ich denke...ich bin.." Das war dann wohl ein Eigentor, Manne, nicht wahr?
Ich kenne Karlshorst schon seit früher her.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 30.04.04, 16:07 Betreff: Re: Bravo Manne !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass ich nicht da war.
Gute Sache von Manne, zumal auch die Breeders Crown wieder anstehen. Wir erinnern uns an die zahlreichen Nichtstarter letzten Jahres, die auch zum Einbruch geführt haben. Nicht umsonst sind die Pferde zurückgezogen worden.
HVT !!! WACH AUF !!!!
|
|
nach oben |
|
|
|