Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 29.03.04, 20:08     Betreff: Re: Informationen Antwort mit Zitat  

zu ihrem statement muss ich mal was sagen:also wir haben im april in 1 woche 4 veranstaltungen,die mit unserem pferdepotential erfüllt werden sollen.wie stellen sie sich das vor????das nennen sie abgesprochen?oder haben sie schon von trainern aus restdeutschland zusagen?????
es ist ja sehr schön,dass sie es geschafft haben,neue sponsoren zu begeistern!aber das fette "wir" hört sich ja wieder an,als ob bm nie versucht hat,neue leute zu begeistern...das meine ich dann wieder-die vereine sind untereinander nur am hacken...der leidtragende ist der sport in berlin im allgemeinen .
das eine leichte renpreiserhöhung da ist,ist eine schöne sache!aber meinen sie,dass leute aus anderen teilen dtl kommen,weil es knapp 600 euro für den sieger gibt?also die leute,mit denen ich so gesprochen hab,habe alle negative antworten gegeben.aber für die berliner pferde ist das schon ok mit der erhöhung.nur kann ich ihre meinung überhaupt nicht teilen mit den startern.frei nach dem motto:lieber 6 ausgebuddelte als das rennen ausfallen zu lassen.mag ja sein,dass den wettern egal ist,wer da läuft.aber meinen sie,dass es bei solchen "leistungsprüfungen" überhaupt lukrative quoten gibt???
und zu der aussage:"pinky hat sich positiv für faires fahren geäussert":wie darf ich das verstehen???das ist ja etwas lächerlich-wenn man bedenkt,dass herr hönemann bei der rl immer nen freifahrtschein hat und ständig vor strafen verschont bleibt,wie erst kürzlich bei mir....
aber nich,dass nich jetzt wieder als querolant betitelt werde.ich habe nur das gefühl,manche dinge werden etwas blauäugig gesehen.und wie gesagt,die rl sollte alle leute gleich behandeln!!!!ohne ausnahmen!!!!
was ich aber toll finde:das das areal vielseitig genutzt werden soll,obwohl ich leider noch nicht viel über die weitere verwendung gehört habe.was kann man denn noch so in zukunft auf dem areal für angebote vorfinden?
was auch super ist,dass entlich mal reparaturen durchgeführt werden.auch habe ich gesehen,dass das geläuf gemacht wurde.ich hoffe doch,dass ich vor meinem urlaub noch die gelegenheit habe,das zu begutachten.hoffentlich wurde nich nur halbherzig etwas sand draufgekippt,was das gebracht hat,sahen wir ja in der vergangenheit.
ich wünsche dem psp auf jeden fall einen guten ersten renntag und hoffe,der rennsport in berlin kann sich halten!

mfg,dani

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.469 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design