Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lueca
Sulky-Putzer

Beiträge: 26


New PostErstellt: 29.03.04, 21:28     Betreff:  Re: Informationen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen. Die vorstehenden Zeilen schreien nach Beantwortung: Zunächst wünsche ich Ihnen und allen Beteiligten im PSP einen hoffentlich guten Start im April. Ich hoffe das Ihr Konzept Trabrennbahn und Freizeitanlage aufgehen wird. Nun aber kurz zu den Merkwürdigkeiten : Sie beabsichtigen ältere ( fast ausrangierte) Traber mit an den Ablauf zu bringen um erstens volle Felder und zweitens neue Besitzer zu finden. Ersteres mag vieleicht ein paar mal funktionieren. Das Sie durch das Starten von 10j Stuten o 14j.Wallachen neue Besitzer finden ist UTOPIE ! Verfolgen Sie mal die Protokolle des HVT über die Anzahl ausgeschiedener Rennpferde innerhalb der letzten 6 Monate. Massen !!! Und warum . Weil kein Besitzer der Welt für 400 € SIEGPREIS sein Pferde an den Start bringt. Da hört man lieber auf. Neue Besitzer ist immer etwas Gutes aber damit , ich weiß nicht.Zum Thema Vorkämpfer M.Hönemann hat Dani alles gesagt.Bringt richtig interessante Rennen dann wird es auch funktionieren
Ein Wetter will auch nicht nur immer dieselben Pferde sehen wo die Quote schon vorher fast feststeht. Ich hoffe das Ihre Aussage eine Kooperation mit dem BTV in Form von Herrn Mommert besteht stimmt. Zum Thema Teilen habe ich im Forum bereits Stellung bezogen.
Ich wünsche Ihnen für den ersten Renntag einen riesigen Umsatz und mögen beide Bahnen erhalten bleiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.468 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design