Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cerelis die ECHTE
Grünschnabel

New PostErstellt: 25.03.04, 11:48     Betreff: Re: Nur mal so zur Info! Antwort mit Zitat  

Hallo Herr Gruber,

es ging um die dahingeworfenen Zahlen, die doch in dieser Form der Darstellung wirklich gar keine Aussagekraft haben!!!

In Sachen BK hoffen viele Leute auf einen Neuanfang, die Initiatoren haben m. E. nicht vor, eine Anlage zu betreiben, die ausschl. dem Trabrennsport gewidmet ist. Es wird - so es sich realisieren lässt -
weitere Freizeitangebote und neue Geschäftsfelder geben, eben weil es anders finanziell nicht tragbar ist.

Das pro und contra BK und BM ist natürlich eine destruktive Voraussetzung - aber warten wir es mal ab - die Zeit wird auch darüber weitere Erkenntnisse bringen.

Ich finde, man kann es nur gut heissen, wenn nach Alternativen gesucht wird, um eine Bahn zu erhalten und Existenzen zu sichern
- egal wo auch immer in Deutschland!!!
...und "Hut ab" vor allen Leuten, die viel Kraft und Zeit in diese Art von Vorhaben investieren....

Anders kann ich es nicht sehen!
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass alle Leute, die in Foren Beiträge verfassen, den totalen Durchblick haben (sachbezogene/korrekte Informationen, Zahlen usw.) und die Gesamtsituation des Deutschen Trabrennsports überblicken können. Deshalb: Kein Statement zur Gesamtsituation - ich kann das nicht umfassend beurteilen/wer kann das schon....???

Meinungen gibt es viele (wie man ja auch auf trotto.de lesen kann)
.....Wissende meistens nur Wenige.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag
-SG-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.502 von 2.737
Gehe zu:   
Search