Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 25.03.04, 23:54 Betreff: Re: Nur mal so zur Info! |
|
|
na ja,wenn die renntage nich durchgebracht werden,dann kann man auf dem rennbahngelände wenigstens noch fahrrad fahren... nee,mal im ernst. ich habe im neuen trk die auschreibungen für april gelesen: 4.4.BM 6.4.BK 9.4.BM (Fritz Brandt) und dann 13.4.BM 20.4.BM 24.4.BK 25.4.BM 27.4.BM so und jetzt sagt mir mal,wie diese vielen renntage hintereinander mal besetzt werden sollen?????bis auf den fritz brand renntag,da werden die gäste das segel halten,aber der rest wird echt eng!!! seit mir bitte nicht böse,aber durch eure zankerei,welche bahn denn nun besser sei,machen wir den rest pferdesport in berlin auch noch kaputt.wer will den not gegen elend laufen sehen und wetten?????die leute wollen volle felder,interessante rennen und so gibt es auch mal ansprechende quoten!! ich bin ja nach wie vor der meinung,bk als sommerbahn mit wenig,aber dafür echt tollen renntagen,DAS hätt unser startpferdepotential in berlin vertragen und alle wären zufrieden gewesen. aber gut,vieleicht werd ich ja auch eines besseren belehrt und es kommen pferde von überall her....... mfg,dani
|
|