Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53

New PostErstellt: 13.02.04, 07:24     Betreff: Re: Demonstration Antwort mit Zitat  

Morgen zusammen,

seitdem ich mich "tiefer" mit den Problemen der Bahn beschäftige sind meine Nächte kurz und beim Surfen durch diese Seite, haut mich es mich
in dieser frühen Stunde doch fast vom Hocker.
Ich dachte die Zeiten des unsäglichen Ost-West Gejammers, des Spiel die da oben gegen uns hier unten, die bösen Spekulanten gegen uns arme
Ausgebeutete, sind vorbei. ??????????

Es gibt doch immer wieder Leute, die Ihre eigenen Interessen und Ihre Unfähigkeit verdecken, indem sie andere verleugnen und schlechtmachen.
Das ist ganz schlechter Stil.

Das es unsere Absicht ist einen Reitverein auf "unserem " Gelände anzusiedeln, wurde immer klar und deutlich zum Ausdruck gebracht,
es haben sich auch bereits mehrere Vereine um Gespräche mit uns bemüht, nur der demoaufrufende Reitverein hat die Zeit verschlafen und wird jetzt von Leuten, die gegen die TLG Bebauung des anliegenden Geländes sind, mißbraucht um Stimmung zu machen.

Man sollte nicht vergessen, sie sind Mieter bei einem Bundesunternehmen,
mir ist nicht bekannt, ob immer pünklich die sicher lächerlich geringe Miete gezahlt wurde, aber jetzt
zu verlangen, ein Stück Grund und Boden und einen tolle neue Reithalle geschenkt zu bekommen !!!!!!!!!!!! ist doch allerhand,
und man schafft sich natürlich tolle Gesprächsmöglichkeiten mit zukünftigen Partnern.

Die Arbeit unseres neuen Vereins dann gleich,in einem Aufwasch,mit in ein negatives Licht zu stellen und zu suggerieren, wir seien nur vorgeschoben, macht uns diese Leute sehr symphatisch
und wir werden ausgesprochen aufgeschlossen in eventl. Gespräche gehen.

Es ist wie immer im Leben, durch ihre Handlungen kann man die Denkweise und das Zeitverständnis der Leute erkennen. Es kann alles immer nur gesteuert sein, mal von Hr. Stolle, der nach seinem "Sturz" auf Rache sinnt, um bei uns Trabern zu bleiben,
mal von der TLG, wo nur "Ausbeuter" arbeiten, ............. auf den Gedanken zu kommen, dass es Leute mit eigenem Köpfen und Ideen, mit Zeitgeist und anderem Stil gibt, darauf kommen sie nicht, die obrigkeitshörige Denkweise aus vergangenen Zeiten läßt grüßen.

Es ist nunmal Fakt, dass die TLG und der PSP einen Vertrag abgeschlossen
haben und es stand allen frei in der Zeit von Dez. - Jan. der TLG Konzepte vorzulegen und das Gelände zu erwerben. Wo waren alle diese schlauen Leute????????

Alle, haben die Traber und die Karlshorster im Regen stehen lassen.......... und jetzt zur Verfolgung Ihrer Ziele, das zarte Hoffnungspflänzchen plattzumachen, super.

Ich denke man sollte in Gesprächen miteinander einen Konsens finden,
mit der Brechstange auf Partner einzuprügeln ?????????????????
Bin ja mal gespannt ob die Initiatoren der Demo, sich zeigen und das Kreuz haben, zu erklären, warum die Trabrennbahn in KH zugrunde gehen soll, wenn dieser Reitverein keine Massen an finanz. Zuwendung erhält.
Es steht dem Verein doch frei sich ein Gelände zu suchen und ein prosperierendes Geschäft aufzubauen.


Aber da schliesslich Meinungs- und Demofreiheit herrscht, soll jeder machen was er denkt, es kann aber sicher nicht schaden auch mal die andere Seite zu hören und nachzudenken.

Bleibt gesund
VR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.670 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design