Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

Beiträge: 1849


New PostErstellt: 13.02.04, 11:42     Betreff: Re: Demonstration Antwort mit Zitat  

da die demo ordnungsgemäß angemeldet ist,muss der veranstalter auch vor ort sein.was an den punkten des zettels dran ist, kann ich meinerseits nich nachprüfen.aber ich fänd es schon schade,dass erst versprochen wird,dass dieser verein auf dem gelände ein ersatzstandort bekommt (das die reithalle "versetzt" werden sollte is schon lange gewusst worden) und jetzt keiner mehr was weiss und wohl eher ein reitverein genommen wird,der vieleicht mehr zahlt und für reiche leute zu finanzieren ist!?
ich fände es schade,denn gerade dieser verein ist seit ich bk kenne auf diesem gelände und gehört doch praktisch schon "zur familie".wenn ich dann nur denke,die kleinen kinder, die immer mit freude um die bahn liefen,um sich fürs voltigieren warm zu machen,können ihre lieblinge nich mehr sehen, weil die sie vieleicht nach ausserhalb müssen oder ein neuer verein für die eltern vieleicht nicht finanzierbar ist,fände ich persönlich schade...gerade an die jugend sollte auch gedacht werden!!!
also ich denke einfach mal,dass sie sich nich aus faulheit nicht nach einem neuen standort bemühmten,eher,dass die tlg versprechen gemacht hat,die sie jetzt nich einhalten(wollen)...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.669 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design