Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orlow
Rennbahn-Profi

Beiträge: 451

New PostErstellt: 12.02.04, 00:34     Betreff: Re: Kompaktstall Antwort mit Zitat  

Liebe Dani, ich bin eigentlich zu müde, um dir zu antworten.Ich will es aber in aller Kürze dennoch tun.Morgen dann bestimmt mehr. Also. Ich kann dich sehr gut verstehen- nach alldem, was hier in Berlin in letzter Zeit so passiert ist. Und dennochgebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich habe es ehrlich gesag-satt, immer wieder neue Grabreden zu hören. Meine Pferde - edel gezogen- werden davon krank. Und ich würde es auch werden,wenn ich den Mut und die Hoffnung verlieren würde. Es ist nun mal mein "Inneres", meine Liebe zu den Trabern, die meine geäußerte Meinung begründen...Und nicht zu vergessen all Diejenigen, die sich um das Wohl unserer Traber liebevoll kümmern, sich aufopfern (manchmal für ein Appel und ein Ei) und für einen erfogreichen Start sich kümmern. Ich habe Dich, liebe Dani, viel im Sulky gesehen. Nun mal Hand auf Dein Herz. Kannst Du Dir wirklich vorstellen, in Berlin keine Rennen mehr zu fahren?? Mein "Bauch" warnt mich, daß dies so kommen wird. Im Moment hilft mir da die "rosarote Brille" und meine Motivation mitzuwirken, damit morgen meine "schwarzen Brillengläser" mir die Sicht auf meine Traber und den gesamten Trabrennsport in Berlin gänzlich versagen. Ich will mir keine Vorwürfe machen, nichts gewollt und getan zu haben, das "Aus" zu verhindern... Wie oft wurde das "Ende" prophezeit und es ging dennoch weiter.... manchmal durch ein "Wunder". Ich bin wirklich überzeugt, daß wir mit Karlhorst die allerletzte Chance - dankk der Initiative des neugegründeten Vereins und seiner sehr mutigen Mitglieder- erhalten haben! Es wäre schade, diese allerletzte Chance für unsere liebgewonnenen Traber leichtfertig zu verspielen.... Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative mehr! Wir müssen kämpfen ! Später wird man vielleicht mit Hochachtung sagen: Nur gut, daß es damals so viele "Kämpfer und Mitstreiter" gegeben hat, die an den Erfolg geglaubt haben und auf ihre Art und Weise mitgeholfen haben, das wir heute den 100. Geburtstag des modernen Karlshorster "Erlebnisparks" feiern können....
"Wer die Hoffnung aufgibt und nichts tut, der hat verloren". Wollen wir denn das wirklich???? Ich will das nicht!!!! Du sicherlich auch nicht - oder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.689 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design