Berliner Traberforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
V. Riediger
Wettscheinfalter

Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.02.04, 09:36     Betreff: Kompaktstall Antwort mit Zitat  

Morgen zusammen,

ich möchte gern zu den aufgelaufenenen Fragen und Unklarheiten einige
Worte schreiben.
Den Ankündigungen Änderungen vorzunehmen, haben wir angefangen Taten folgen zu lassen und der Aufschrei war groß.
Wir haben von der TLG den Termin 29.02.04 zum Beräumen der Ställe
im "Klein"trakt bekommen. Daher auch die recht zügige Absprache mit den einzelnen Trainern. Das Kalle B. anfängt mit umziehen ist nur dem Umstand zuzuschreiben, dass er sich mit R.S. gut versteht und wir für B.K. einen kompletten Stall benötigen. Ich bin ausgesprochen froh, dass die beiden sich so schnell geinigt haben, da wir, so lange es geht, die Befindlichkieten der einzelnen Trainer berücksichtigen wollen.
Dass gewisse Kleinbesitzer eventl. vorübergehend in die Lindenhofställe
ziehen, liegt nur daran, dass wir die restl. Boxen erst nach und nach zuteilen können, da eventl. rep. erledigt werden müssen.

Fakt ist nunmal, dass diese Ställe auf TLG Gelände liegen, da können wir noch 500 x drüber reden und ob die in 1 Woche oder in 5 Jahren abgerissen werden ist allein Entscheidung der TLG. Wir werden versuchen diese anzumieten um Ausweichboxen für Starter o.ä. zu haben, aber es kann niemand einfach einziehen, eine leerstehende Wohnung kann ich doch auch nicht belegen, nur weil sie mir gefällt.

Also alle Aufregung und Spitzen gegen die eigenen Leute unnötig. Wir wollen den Kompaktstall zügig belegen, das ist für alle Betroffenen nicht leicht, aber die "Annehmlichkeiten" mit div. leeren Boxen, kosten Geld und es ist sicher niemand der Trainer bereit zur Vorhaltung dieser, extra zu bezahlen.

Wir müssen langsam anfangen betriebswirtschaftlich zu Handeln, denn wir dürfen nicht vergessen, dass alle Gelder, die z.Z. zur Funktionalität der Anlage ausgegeben werden aus privaten Kassen kommen.
Daher ist es wichtig den Stall in kleinen Schritten herzurichten, um so viele Mieter wie möglich für unseren Standort zu begeistern.

Laßt uns noch bein wenig Zeit, in der nächsten Woche werden wir wie versprochen alle Beteiligten einladen um Konzept, Personalien und Vorhaben genauer zu erläutern.

Bleibt gesund

VR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.688 von 2.737
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design