Autor |
Beitrag |
Bijou
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 05.01.04, 23:46 Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja. Und du bist der Oberkranke hier.
Das Thema ist echt ätzend. Ich glaube auch nicht, daß sich die Berliner für K.-H. Brendike interessieren. Ist doch scheißegal was die Leute in ihrer Freizeit machen.
Ihr solltet vielleicht auch einmal an C. Brendike denken, die hat genug andere Sorgen und leider kommt ihr der Sc auch zu Ohren.
Da fühlt man sich bestimmt riesig.
Ich hoffe, das Thema ist bald durch.
|
|
nach oben |
|
|
Sedat
|
Erstellt: 05.01.04, 23:52 Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
icke jetz oder wat?
In Hamburch Sagt man Tschüss...
|
|
nach oben |
|
|
bibi88
Frischling im Forum
|
Erstellt: 06.01.04, 21:34 Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lass dich nicht von all diesen eifersüchtigen Neidhammeln ärgern! Kopf hoch deine Pferdchen brauchen dich und der Tratsch ist fast unwichtig, und wenn überhaupt dann belustigend, weil die Wahrheit kennen die wenigsten und es ist schon lustig was alles daraus gemacht wird!
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 05.02.04, 23:03 Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir ja selber leid, dass ich DIESES Thema noch mal hochziehen muss, aber wollt mich noch mal bei denen bedanken, die sich hier so eingesetzt haben!!!!!!!!!!! @ Bijou Glaubst du echt, dass sich Leute, die sich beispielsweise hier befinden, zu Claudia B. hinrennen und ihr das erzählen? Können nur tratschen, weil wissen kann ja KEINER irgendwas!!!!!!!!! Und wer möchte, kann sie ja trösten (aber WARUM???) Aber trotzdem noch mal Danke!!!!!!
Claudi
[editiert: 05.02.04, 23:06 von Rennbahngeschädigte]
|
|
nach oben |
|
|
|