Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 05.01.04, 11:22  Betreff: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte nur, dass alle wissen, dass das was gestern erzählt wurde im Bezug auf Vergos einfach nur Quatsch ist, da dieser sich momentan in Griechenland befindet und bestimmt anderes zu tun hat als sich um solche schwachsinnigen Gerüchte zu kümmern!
Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 05.01.04, 13:15  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um was ging es denn...?

Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.01.04, 13:32  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ging um die Zeitungsrecherche und den bevorstehenden Pressebericht über den Vorfall des Mißbrauchs Minderjähriger auf der Rennbahn Karlshorst. Ein älterer Trainer hatte sich mit der erst 17-jährigen Amateurfahrerin Claudia Eilenberger eingelassen. Dieses Mädchen ist jetzt damit an die Öffentlichkeit gegangen.

Aber. liebe "Rennbahngeschädigte", warum soll Herr Vergos nicht anwesend gewesen sein? In Griechenland gibt es doch auch schon das Internet?!

Wie man wettet, so gewinnt man!
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 05.01.04, 14:21  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen.
1. ich bin nicht 17!
2. Mit was soll ich denn an die Öffentlichkeit gehen?

Frage an alle VERNÜNFTIGEN Forumbesucher :
Welche Zeitung soll das sein?
Diese Zeitung müsste sich ja dann zwecks Stellungnahme bei MIR melden, warum ist das noch nicht passiert?
Vielleicht deshalb, weil das alles nur Gerüchte sind und all das gar nicht existiert?

@ Wett-Heinz:
Sicher könnte er von dort auch was schreiben, aber glaubst du im Ernst, dass er sich erlauben würde, nur auf Gerüchte vertrauend und ohne irgendwelche Fakten zu kennen so etwas sagen würde? Kann ich mir nicht vorstellen, da er mit einer Anklage wegen Rufschändung rechnen müsste! Und schätzungsweise wird sich ein Mann in dieser Stellung nicht zu solchem Quatsch herunterlassen, oder?
Was hätte er denn davon?

Desweiteren würde ich vorschlagen, dieses Thema auf sich beruhen zu lassen , nein, nicht aus Feigheit meinerseits oder ähnlichem, sondern einfach nur deshalb, weil ich finde, dass ich es nicht wert bin, solche Meinungsverschiedenheiten hervorzurufen und weil ich denke, dass WIR ALLE momentan andere Probleme zu bewältigen haben und über die wir uns unterhalten sollten, dafür könnte die Zeitung dann ja auch kommen.
Bin gespannt, was ihr sagen werdet, und ich hoffe, dass eure Argumente auch nicht wieder so privat werden, weil das kann ja schließlich jeder!

Viele Grüße

seltener Gast
Profizocker

New PostErstellt: 05.01.04, 15:13  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Geschädigte hat absolut Recht: Thema vergessen und begraben.
Der TRS hat eh schon einen absolut besch..... Ruf in der "allgemeinen Öffentlichkeit". Da bedarf es wirklich nicht noch in diesem Forum der veröffentlichung eines derartigen Gerüchtes.
In einem geschlossenen Chat ist das etwas anderes, aber in einem öffentlichen Forum?

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 05.01.04, 15:18  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ADMINS! LÖSCHT DIESEN SCHEISS!!! Das kann sich ja keiner reinziehen!!

Gruß Markus

P.S. Laßt einfach solch einen privaten Kram hieraus, die werden schon wissen was sie tun!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 05.01.04, 19:18  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!
Muss sagen das ich die Antworten direkt 2x lesen musste, da ich so eine VERNÜNFTIGE Argumentation schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen habe!
Ich danke dem "seltenem Gast" für seine Worte ( Markus natürlich auch) und kann mich aber noch nicht dazu entschliessen, zu sagen, dass solche Sachen dann im chat willkommen sind*grübel*?!
Auf jeden fall freue ich mich über all diejenigen , die sich nicht um diese Gerüchte kümmern, und sich einen eigene Meinung bilden und auch wenn sie mit einigen "nicht so tollen" übereinstimmen, dass sie das dann nicht völlig zerreden und darüber herziehen!
DANKE!!!!!!!!
Viele Grüße

Elki
Profizocker

New PostErstellt: 05.01.04, 20:15  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
also ich war zwar gestern abend nicht im Chat, aber meint Ihr nicht, dass nun auch mal wieder gut ist???!!!!
Mein Gott, jeder muß doch selber wissen, was er tut und läßt. Ist ja unglaublich wie manche private Themen hochgeschaukelt werden. Lasst doch langsam das arme Mädel in Ruhe! Habt Ihr keine eigenen Probleme um die Ihr Euch kümmern könnt.
So das war mein Wort zum Montag!
Gruß Elki

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 05.01.04, 21:16  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann mich elke nur anschliessen!!!!!!claudi wird wohl zu nix gezwungen und weiss bestimmt, was sie tut.ihr solltet eure energie mal langsam dazu benützen, den rennsport mal ins POSITIVE rampenlicht zu kriegen!!!!da wundert es echt keinen mehr, dass wir berliner uns einfach nur noch lächerlich machen....mal is ein bischen blabla lustig,aber es reicht jetzt echt langsam!denkt mal drüber nach!
mfg,dani

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sedat

New PostErstellt: 05.01.04, 23:12  Betreff: Re: An alle die am 04.01 im Chat waren (abends)!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde es eine frechheit das solch wixer in chat unter falschen namen auftauchen zu feige den eigenenn namen zu nennen? einfach arm sowas ihr feigen hunde kranke opfer seit ihr

In Hamburch Sagt man Tschüss...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search