Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.01.04, 10:50 Betreff: Re: CHANCE FÜR KARLSHORST? |
|
|
hallöle ihr süssen,nachdem gestern mein neuer rechner entlich den weg nach berlin gefunden hat,bin ich wieder online und kann endlich wieder meinen senf dazu geben,lach..... also ich denke mal,mann sollte erst mal abwarten.wenn das gelände ein "freizeitpark"wird, wird wohl endlich mal saniert,das is schon mal gut. in anbetracht aber, dass ein großes stück ja bereits verkauft wurde ,bin ich mal gespannt,wo das alles hinsoll.......ob eventuell trainingsbahnen wegfallen????bisher wurde meines wissens noch nicht bekanntgegeben,wie die vision"bk300"(so nenn ich es einfach mal) aussehen soll.wieviel rennatge sollen über die bühne gehen??ein paar oder regelmäßig???so weit ich weiss,kann bei nachträglicher beantragung keine bildübertragung gegeben werden-wär also auch wieder mist........ ich denke,wenn bk über die sommermonate 2 renntage im monat macht,diese aber richtig mit sponsoren und anderen events,das wär bestimmt ne gute sache.aber auch ich teile die meinung, dass sich 2 regelmäßig in berlin veranstaltene bahnen nicht mehr tragen können.allein der startpferdebestand in berlin wird immer keliener...viele pferde werden verkauft oder werden woanders uintergebracht,wo es noch geld gibt.wenn ich dass so verfolge seit jahresanfang,muss man einfach sagen, dass wir jetzt einfach wieder volle,interessante felder haben, wo auch gleich aus "rest-deutschland" viel mehr gewttet wurde, da die felder interessanter sind. aber am besten is wohl,erst mal abwarten, wie die neuen betreiber sich das "zukünftige karlshorst" vorstellen.....
|
|