Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gert_29
Grünschnabel

New PostErstellt: 22.01.04, 11:46     Betreff: Re: CHANCE FÜR KARLSHORST? Antwort mit Zitat  

Hallo Markus ,
vielleicht siehst Du es zu pessimistisch. Vielleicht stoppt/verlangsamt der Rennbetrieb ín Karlskorst auch die weitere Abwanderung von Trabern.
zu "Ich glaube das beide Bahnen auf Dauer keine Überlebenschance haben und das zwei Bahnen beider Bahnen Tod sein kann." :
Da hast Du natürlich Recht. Langfristig gesehen sind wir alle tod, da machen auch die Trabrennbahnen keine Ausnahme. Ich glaube, dass sich langsam die Einsicht durchsetzen muss, dass der Rennbetrieb sich in absehbarer Zeit nicht über die Wetten finanzieren lässt und wenn keine anderen Finanzierungsquelle gefunden wird, trägt sich auch eine Bahn in Berlin nicht (tut sie bisher schon nicht). Das Konzept, die Trabrennbahn nicht alleine und vielleicht nicht mal in erster Linie für den Trabrennsport zu nutzen scheint mir vor diesem Hintergrund sehr sinnvoll zu sein.

Gruss Gert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.805 von 2.737
Gehe zu:   
Search