Mister X
the hardest working man in showbiz
|
Erstellt: 13.12.03, 20:52 Betreff: Re: Karlshorst 2004? |
|
|
Hallo Karin, ich muß ehrlich sagen diese Ost-West Scheiße find ich langsam zum kotzen .Seit 1989 sind wir wieder vereint und wir waren schon vor unseren Lebensjahre alle ein Volk, nur ein verlorender Krieg ( leider gibt es Kriege) hat uns auf geteilt und zersplittert, nun sind wir wieder gemeinsam Deutsche und in der Traberszene gerade hier oder nur in Berlin haben es viele nicht begriffen, nur gemeinsam geht es vorran. Aber leider gibt es einige sozusagene Ossis und sozusagene Wessis die der Meinung sind die Mauer sollte wieder gebaut werden. Also hört auf mit so eine selbstrügerischen Käse. Aber Karin was ich und andere Menschen nicht verstehen kann ist das ihr vom Neuanfang,Ehrlichkeit und Sportlichkeit redet und schiebt das vorgefallende unter den Teppich. Es geht nicht darum den Sport in den Dreck zuziehen sondert auf zuräumen (z.B.:im BTV), auf zuklären (z.B.: was ist zu Amtszeiten von Nellenschulte beim OBT vorgefallen und was hat Herr Nellenschulte veranlasst zurüch zutreten) und was veranlaßt die Rennleitung bei gewissen Sachen weg zuschauen damit irgend welche Leute ihre Vorteile daraus siehen können. Und solange dies nicht geklärt und aufgedeckt ist, wird es leider in Berlin nicht vorwärts gehen und die Menschen ob Wetter,Besitzer,Zuschauer, Trainer usw. fühlen sich weiter veräpelt oder verarscht.
|
|